ok danke jetzt bleibt die letzte frage
235 /35 /19 oder 245/35 /19 ?
wie gesagt habe nur einen a6 mit 2.4 ich will schon noch damit vom fleck kommen, Tieferlegung kommt erstmal nicht in frage
Gruß markus
ok danke jetzt bleibt die letzte frage
235 /35 /19 oder 245/35 /19 ?
wie gesagt habe nur einen a6 mit 2.4 ich will schon noch damit vom fleck kommen, Tieferlegung kommt erstmal nicht in frage
Gruß markus
Das sieht nur so aus, kann ich auch einen 235er reifen auf die felge packen?
Dann dürfte ich laut der liste ja gar keine 19 zoll fahren, habe einen 2.4 er Anbei mal 2 Bilder mit der aktuellen Bereifung da passt kein kleiner Finger mehr zwischen (reifen und Querlenker!?)
Dann dürfte ich laut der liste ja gar keine 19 zoll fahren, habe einen 2.4 er Anbei mal 2 Bilder mit der aktuellen Bereifung da passt kein kleiner Finger mehr zwischen
Aber das passt dann 100%? auch von der Tragfähigkeit?
Hallo
Die frage ist nur wenn ich 255 35 R19 drauf mache
trägt der tüv mir das ein?
Schleift da nix?
Und ist der wagen dann höher? wenn ich nicht tieferlege.
Danke für die Antwort, kann ich denn andere Reifengrößen auf diese Felge machen um mehr platz zu bekommen? Und kommt der wagen dann wieder etwas runter? und Sieht nicht mehr aus wie ein Geländewagen?
hallo
Bin neu hier im Forum heiße Markus bin 25 komme aus dem raum Aachen, fahre einen [lexicon]Audi[/lexicon] a6 4f 2.4 limosine Baujahr 2005. Standart Fahrwerk
So nun meine Frage: Habe mir ein paar 19 zoll Felgen gekauft von [lexicon]Audi[/lexicon] 9J 19 ET 33 (Felgen Bezeichnung: 4H0601025G) mit 255/45 R19 104Y Reifen
Mit Zentrierringen bekomme ich die Felgen auf meinen wagen, jedoch ist der wagen dann so hoch wie ein Geländewagen. Und vorne passt nur noch ein kleiner Finger zwischen reifen und Querlenker? (Glaub das Teil heisst so). Kann ich da keine anderen Reifen auf die Felgen montieren?
Habe schon das ganze Internet durchsucht, jedoch habe ich niemanden mit 9j 19 et 33 gefunden bei einem A6 4f 2.4
Danke und Gruss Markus