Hallo, normalerweise dürfte sich das Kupplungspedal nicht schwerer durchdrücken lassen, da es durch einen Geber- und Nehmerzylinder gesteuert wird. Wurde denn nach dem Einbau, die Anlage richtig entlüftet????? Ich tippe eher auf den Geberzylinder.
Beiträge von knut2012
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Neue Scheinwerfer + ein neues Steuergerät und das muss auch noch alles angelernt werden.
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Ich würde mal das Kabel, welches den Anlasser startet kontrollieren. Das verläuft auf der rechten Seite in einer Plastikabdeckung unter dem Luftfilterkasten, da sind auch die Kabel für die Lima drin, und das Dauerplus Kabel für den Anlasser. Kann aber auch einfach nur der Anlasser sein!!!!!!!
Eine Frage hätte ich aber auch noch: Beim starten wenn nichts geht, leuchten da die Kontrolllampen im Display, oder ist da auch alles tot?????
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Ich will ihn ja nicht tiefer haben, sondern höher!!!!!
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Die Version sollte eigentlich bei meiner alten Kiste gehen, ist Bj. 00, wenn ich nicht weiter komme, kann ich aber auch gerne mal vorbei kommen, dass ist kein Problem. Habs ja nicht ganz so weit (komme aus Sulingen). LG
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Du kannst alle Stufen um 10 mm anpassen, nur eine Stufe ist nicht möglich.
Darf ich fragen wie?? Ich habe VAG COM Version 311.3 Vollversion. LG -
Servus und Hallo,
wie kann ich meinen Allroad 2.5tdi 4B Bj.00 mit [lexicon]VCDS[/lexicon] b zw. VAG COM auf Stufe 1 um 1cm erhöhen, da ich sonst Probleme mit dem Freilauf habe, da ich 20mm H&R Distanzscheiben montiert habe.
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Es ist eigentlich fast nicht möglich das beim Zahnriemenwechsel bei diesem Motor eine Ölleckage auftritt. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Nockenwellenabdeckungen nicht richtig sitzen. Da das Öl ja von vorne kommt, ist der Kurbelwellenzentriedorn außen vor, den Verschlußstopfen haben schon andere vergessen.
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Hast du denn einen neuen oder einen gebrauchten Turbolader verbaut. So wie du es beschrieben hast, hängt doch die Wastegate, dass sollte bei einem neuen Turbo ja nicht mehr der Fall sein, höchstens der Unterdruckschlauch ist undicht oder die Pumpe hat einen Fehler, da würde ich mal nachschauen.
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Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Wie ich nun nachgelesen habe, ist wohl der Regler der Lichtmaschine defekt. Gruß