Hallo,
Ich suche jetzt die BBS 8x17 GY060. ET 35 5x112 oder die Rial Daytona Race in 8,5 und 9,5 x18 mit poliertem Rand und Stern in Schwarz
Gruß Henning
Hallo,
Ich suche jetzt die BBS 8x17 GY060. ET 35 5x112 oder die Rial Daytona Race in 8,5 und 9,5 x18 mit poliertem Rand und Stern in Schwarz
Gruß Henning
Herzlichen Dank
Typ ist :
305 112
Hallo ,
so, das Objekt der Begierde ( 928S Strosek ) steht zu Hause, habe das Auto mit Trailer und dem V70 meiner Frau geholt, da ich die [lexicon]AHK[/lexicon] für den S6 nicht rechtzeitig montieren konnte.
Bei der gebrauchten orig [lexicon]AHK[/lexicon] sind 2 Streben mit einer Länge von ca 30 cm dabei , ich weiß nicht wohin damit.
Im Netz finde ich auch die Anbauanleitung nicht ( Westfalia ) , hat jemand von Euch so eine Anbauanleitung ?
Gruß Henning
Es ist ein Oldtimer, mein Traumwagen...
Mehr ...wenn er in der Garage steht...erstmal brauche ich ein entsprechendes Zugfahrzeug oder eine [lexicon]AHK[/lexicon]
in meinen Papieren steht 2,1 to
Hallo,
abnehmbar muß sie nicht sein, starr ist völlig ausreichend.
Wer verleit schon gerne sein Auto um über 2,1 to zu ziehen und das über 2000 km......
nene, das wird nicht günstiger, es ist eine weite Fahrt , ein Auto für über 2.000 km leihen mit [lexicon]AHK[/lexicon] welches 2,1 to ziehen darf kostet richtig Geld......
Hallo,
vielen Dank, das wäre ja prima, die orig. werden nämlich über 200 und die aus dem Zubehör schon für 120,- neu angeboten.
Ich brauche die Anhängerkupplung nur für eine Fahrt und möchte dafür nicht meine Schürze zerschneiden.
MfG
Henning
Hallo,
aber Du bist Dir nicht 100% ig sicher das es bei C4 auch so ist oder ?