Wo sitzt das? Ist nicht zufällig im fußraum wo ich meine OBD Schnittstelle hab.
Beiträge von Daywalker2006
-
-
Ja meiner verriegelt auch so bei 15-20km/h aber das jedesmal wenn ich anfahre. Woher kann das kommen
-
Fehlerspeicher bringt nix. Was meinst mit ZV durchmessen? Weil das Auto schließt er mit der FB ZU und auch korrekt AUF aber während der Fahrt will er stelbstständig zuschließen.
-
Mein Auto hat zur Zeit die Macke das es wärend der Fahrt jede 5minuten sich selber zu schließen will. Ich vermute das ein Türschloss warscheinlich einen Macke hat aber wie bekomm ich das am besten raus?
-
Hab ich mir schon gedacht das keiner weiß was ich mein fg
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/02/5ujahegy.jpg] -
Ich such für den 4B die Hülse was das Türgriffgestänge mit dem Türschloss verbindet. Weil vorne rechts ist mir die abhanden gekommen
-
Ist ein S6 Bremssattel! Aber warscheinlich gibt's da auch Unterschiede. Aber deine Antwort hilft mir bestimmt weiter! Ich will ihn auch nur demontieren weil ich den Bremssattel lackieren will.
-
Schon mal den fehlerspeicher ausgelesen? Könnte vieles sein z.b Kurzschluss von einem Sensor, Kabelbruch etc.
-
Ja so ein Auto sollte lieber ein Hobby sein und man sollte seinen Service schon selber machen können sonst wird es sehr teuer und das nicht nur an der Zapfsäule Den Goldesel bin ich zur Zeit am züchten wenn's klappt Schick ich dir einen
-
Ja jeder muss seine eigenen Erfahrungen mit dem Chippen machen. Bei dem einen geht's gut bei dem anderen nicht. Ich hab auch bei einem Freund gesehen das es bei ihm seinem Krümmer verzogen hat, es war ein 3er BMW Diesel. Deswegen kann ich nur für mich sagen, ich würde es nicht mehr machen. Deswegen hab ich mir auch lieber einen S6 gekauft... mit dem haste bestimmt mehr Freude als beim Chippen und wenn gebraucht ist er auch bezahlbar.