Black Projekt hat recht, theoretisch kann man auch 21" drauf machen solang der Reifen passt, das ist ein reines Rechenexempel, der TÜV hat da seine schlauen Tabellen und sagt de auch was er eintragen würde ohne das der Tacho angeglichen werden muss.
Beiträge von Classic-Tuning
-
-
Ok, danke, dann werde ich mal sehen ob man da noch eine bisschen was rausholen kann;-)
-
Ich hätte mal eine bescheidene Frage und zwar hat mein AAS vom A6 schon eine kleine "Optimierung" von 20mm bekommen, geht da noch mehr oder muss man sich damit zufrieden geben???
MfG Matze
-
Ich würde auch min 19" drauf machen, am besten finde ich die BBS Speedline Felge
-
Also meiner ist zwar Bj 2006 und ein 3,0 TDI aber ab Werk schon von Firma ABT gechippt.
Ich kann zwar nichts über den Vergleich des Kraftstoffverbrauches sagen nur hat sich das jetzt mit den "kleinen" Inspektionen erledigt.Firma ABT gibt ein Extra Inspektionsheft mit dazu um nachzuweisen das bei jeder 30.000 Inspektion auch das Getriebeöl bei der Automatik gewechselt wird.
Allerdings sind 199 kW nicht zu verachten;-) -
Ich hab das Problem " erstmal" so gelöst das ich auf Quarzuhr umgestellt habe, weil mir das irgendwann auch auf die Nerven gegangen ist das ich immer drei Stunden dazurechnen musste:-D
In meinem Urlaub werde ich das Problemchen mal angehen;-)
-
Hallo,
Bei mir muss das Auto auch immer schön sauber sein, ich verwende in der Regel die Produkte von Meguiars.Waschen, ganz normal in der Waschbox (Warmes Wasser, weicher Schwamm und ganz viel Liebe;-)
Innenraum Aussaugen, Fußmatten reinigen, Leder reinigen und konservieren, da kann schon mal ein Vormittag drauf gehen;-)
-
157.450 km.... Gekauft im Dezember mit 152.000 km