Stecker lose ? oder feuchtigkeit ab bekommen ?
Wie viel Volt hat die Batterie? noch andere Fehler wegen Unterspannung?
prüfe mal ob das Gehäuse vom Bremssattel gerissen ist
Stecker lose ? oder feuchtigkeit ab bekommen ?
Wie viel Volt hat die Batterie? noch andere Fehler wegen Unterspannung?
prüfe mal ob das Gehäuse vom Bremssattel gerissen ist
ist der TV tuner unter dem CD wechsler oder ist dort i-ein teil vom Navi ? weil nen Schwarzer kasten ist dort und darunter sind noch nen paar Kabel.
Wo kriegt man so eine CD her , vom freundlichen ? ist diese CD im Radio direckt drinne oder doch wo anders?
wie würde ich es herraus finden können ?
fehlerspeicher auslesen ? oder neue software rauf spielen ?
Also so bewegt sich der Pfeil im Navi und die Städte und Straßen namen sind auch richtig , nur er zeigt die Karte nicht an bzw ich habe glaube nur 1 mal eine straße gesehen B108 oder sowas? und sonst zeigt er nur an Offroad
P.S , Achja wie kann ich mit dem Navi Plus TV gucken ? ich habe zwar den Knopf ja aber es kommt dann nur ein Schwarzes Bild mit AV2 ? brauch ich noch i-nen zusatz teil oder ist dann doch die GPS antenne im sack?
so eben nachgesehen und zum glück nur die Kontermutter lose
so noch eine frage habe ich , der Hintergrund im Navi modus ist nur grau , ob es funktioniert muss ich mal heute abend aus testen. aber er sagte eben schon an ich wäre auf einer nicht Digitalisirten straße
Sprüh mal direkt auf die Spannrollen und umlenkrollen und nicht auf den Riehmen.
Den Freilauf kann es ggf komplett zerlegen . bzw Nehm den Riehmen ab und dreh mal die rollen per hand und achte auf geräusche
Hallo , und schon einen chip verbaut ? habe selbst vor einen zuverbauen habt ihr tipps von welchem hersteller?
Jupp, kann man. Hab ich auch schon gemacht. Überprüf aber erstmal, ob die kontermutter fest ist. Dies ist zu 95% das Problem. Also Knopf vorsichtig abziehen und die dahinter liegende Mutter anziehen. Sollte das nicht dein Problem gelöst haben, muss ein neuer Drehdrückschalter (DDS) fachsprachlich Encoder eingebaut werden. Dieser kostet um die 60 Euro.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/30/ase6upav.jpg]
Danke dann werde ich das mal prüfen ob es dann klappt
vergleiche deinen turbo einfach mit dir.
warmfahren--> wenn du frühs aufstehst, willst du ja auch nicht gleich feuer bekomm und bis zum bäcker gejagt werden . du willst in ruhe aufstehen und WARM werden. ebenso der turbo. langsam warm werden lassen bis er last bekommt.
kaltfahren--> wenn du nach einem marathonlauf sofort aufhörst mit dem rennen, hast du den nächsten tag krämpfe und muskelkater. machst du danach allerdings eine runde langsam " auslaufen " und dehnübungen, wirst du am nächsten tag keine weiteren probleme haben. ok, muskelkater geht weg, eine ausgeleierte welle allerdings bleibt. also immer schön warm und kaltfahren. es tut keinem turbofahrer weh, die letzten 2 km seiner strecke ruhig zu fahren das der turbo wieder kalt wird, oder?
und wer keine lust hat den motor kalt zu fahren möge bitte mal " TURBOTIMER " googlen oder in der bucht suchen, kaufen und sich einbauen ( lassen )
Genau so ist es , macht man den Motor aus bleibt das Öl im Turbo stehen es Verbrennt regelrecht. (Fotos kann ich ggf mal machen ) Daher haben auch viele zusätzlich eine Zusatz Wasserpumpe die noch mal alles kühlt auch bei abgeschalteten motor
Hallo leute,
an meinem Navi Plus ist der rechte Drehregler defeckt. Drehen geht noch nur nicht mehr drücken sprich er hat keinen winderstand mehr
Kann man die Bedien einheit öffnen und ggf i-was Tauschen oder instandsetzen?