Der Weiße wäre mir schon wieder zu heftig... Zu Tief und zu viel Plastekram rings rum...
Beiträge von ziggi1990
-
-
Sowas könnte ich mir als Coolen Pampersbomber vorstellen... Müsste nur ne andere Farbe haben...
-
Aus meinen Persönlichen erfahrungen kann ich sagen, NIE wieder einen 2,5TDI. Hatte einen in meinem A6 4B.. Und nur Probleme... Das Teil hat mich echt an den Finanziellen abgrund gebracht...
Aber schön, wer sein Auto heut zu Tage noch Bar zahlen kann... Ich glaube, ich an deiner stelle würde den VAG Konzern treu bleiben und auch dort nach Autos ausschau halten... -
Ich denke mal in einem SUV wirst du um einiges weniger platz haben als in deinem [lexicon]Audi[/lexicon] A6...
Meine eltern haben einen Tiguan und naja... Der Kofferraum, ist kein Platzwunder...
Aber das ist auch bei jedem Hersteller Unterschiedlich...Was hälst du denn von einem Q5 oder Q7?
-
Hallo Liebe leute!
Also ich kann den Freedersteller beruhigen... ich Fahre eine 8,5J 19 Zoll ET 35 Felge...
Bis jetzt ist nur ein Original Audo Sportfahrwerk drinne ( 20mm )
20130409_203815.jpg
20130409_203852.jpgAlso Felgen sind schön Bündig... Gewindefahrwerk folgt die Tage... Ich denke mal sieht dann richtig gut aus...
-
Schade... :-/
Was ist jetzt als nächstes Auto geplant? -
Ich fahre jetzt auf meine Dicken eine
8,5J 19 Zoll ET35 Felge mit 255/35R19 Reifen... Michelin Pilot Sport..
-
Auch für den Innenraum, kann ich euch etwas empfehlen!
Zum einem dieses Produkt! Was für Alle Unlakierten Plasteteile und vorallem für die Reifen auch verwendet werden kann!
http://www.lupus-autopflege.de…Matt-Shine-Dressing-473ml
Und zum anderen diesen Innenraumreiniger...
http://www.lupus-autopflege.de…y-Innenraumreiniger-710ml
-
Hallo... Meine Persönliche meinung...
22 K für ein ''Spaßauto'' wäre es mir absolut nicht wert...
Ich bin da ein bischen Oldschool.. Ich würde mit dem Geld was besseres Anfangen... Einen schönen immer seltener werdenden [lexicon]Audi[/lexicon] S2 kaufen...
Im Schnitt kosten die Teile zwischen 5000-7000€ da nochmal ein Paar Mark rein gesteckt und schon haste ein Auto was nicht jeder hat und im Wert nur noch Steigt...
Aber wie gesagt, das ist meine Meinung was ich mit dem Geld eventuell anstellen würde
-
[lexicon]Audi[/lexicon] A6 4F
Bj. 2008 hat jetzt rund 137500 Km auf der Uhr