Danke für die Rückmeldung
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Danke für die Rückmeldung
Hi,
Ich weiss leider nicht genau was du mit ipod 3G meinst. Wenn du den ipod touch 3g meinst, dann geht das sicherlich. Wenn du ipod classic 3g meinst, dann geht das auch, weil ich hab ein solches bei mir drann, und dort wird er geladen und hat alle funktionen. Ich hab allerdings auch nen werks ami.
Die gibt es leider nur fürs iPhone, soweit ich weiss
https://itunes.apple.com/de/ap…ssistant/id440464115?mt=8
Edit: ist sehr verwirrend da ich kein Android hab und google da ein paar Links ausgibt, die dem Namen nach das auch sein könnten, nur laut screenshot die sektion aber nicht drinn ist. Und bei audi sehe ich nur die iPhone app:
Das einzigste was derzeit funzt ist die IOS App. Die gibt noch alle Daten aus...
es muss doch sicher irgendwie gehen, dass ich am einen ende ein gelben ( Video ) Cinch stecker habe und am anderen ende VGA oder Dvi
( ein VGA zu DVI Adapter habe ich noch hier )
Er hat geschrieben VGA oder DVI, und da dvi->chinch technisch nicht einfach so möglich ist, ist doch das Anliegen damit erledigt?
Warum sollte es also kompliziert und damit teurer als nötig gemacht werden? Vorteile hätte es sowieso nicht... Auch nicht qualitativ
Ich hab mir sagen lassen, dass man die Wippen nur nachrüsten kann durch Lenkradwechsel, da die Schleifringkontakte dafür sonst fehlen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kann das sein dass du einen RS6 hast?
Ich hab die mittlerweile auch in der Bucht gefunden. Ich glaub die gehören eigentlich wohl nem anderem Modell aber dank vag Baukasten passen die auch im A6
Werde wohl bald mal zuschlagen... Thx
Sent from my iPhone using Tapatalk
jonny
Woher hast du denn die Alu Schaltwippenschalter her?
Die vom FL haben doch nur hinten den Alueand, oder?
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Hi,
das Löten ist ja kein Problem normalerweise und auch der Backofen Trick funzt bei SMD Platinen auch meist gut, aber das Problem ist dass man die Platine nicht rausbekommt und das Kunststoff möchte ich nur ungern in den Backofen legen..n
Offenbar war es wirklich nur das Flachbandkabel, dass in einer etwas anderen Position wieder voll kontakt hat. Solange es jetzt lüppt rühr ich da denke ich nicht mehr drann rum...
Danke für euren Beistand