Wechsel mal die Batterie von der Funkfernbedienung. Wenns des net is, hat wahrscheinlich Dein Zündschloß, bzw. Sensor Wegfahrsperre nen Wackler.
Beiträge von Haeckchenwu
-
-
Hab bei mir auch schon gesucht wie n blöder, Niveausensoren getauscht, Stellmotoren, Stecker vom Sensor, in Grundstellung fahren.....
Komme nicht drauf, was kaputt sein könnte.
Als Lösung, sehr kostengünstig. Einfach Scheinwerfer Manuell auf richtige Höhe einstellen, Sicherung der LWR rausnehmen und es ist Ruhe. Kein Pips, keine Fehlermeldung und beim TÜV gabs auch keine Probleme mehr -
Also ich hab bei mir welche fürn 4F genommen. Sind wesentlich günstiger und nur nen ticken kleiner wie die vom 5C. Hab einfach die Kontakte die wohl beim 4F als Schleifkontakt ausgelegt sind n bißchen nach oben verbogen und die Originalstecker draufgedrückt.
Z.B. solche hier
http://www.ebay.de/itm/LED-SMD-Kennzeichen-Leuchte-Audi-Q7-A3-S3-A4...
Sind scheiß hell und dadurch das sie eh komplett von der Griffleiste verdeckt werden sieht man gar nicht das sie kleiner sind.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Falls es jemanden interessiert, sie passt nur beim Vorfacelift.
-
Ist ein einfacher On/Off Mikroschalter, der sitzt wie mein Vorredner schon geschrieben hat direkt im Haubenschloß.
Theoretisch müßtest Du nur durchmessen, ob er sich bei geöffneter Haube auf On oder Off befindet und kannst entweder nen zusatzlichen mikroschalter an Deine Lampen ransetzten, oder wenn er bei geöffneter Haube auf Off steht, dann kannst auch die Version mit dem Draht machen, weil sobald dieser durchgeschnitten wird, geht der Alarm los. -
Weiß zufällig jemand, ob die Motorhaube vom Allroad Bj. 2002 - 2005 auch auf dem A6 C5 Bj. 2002 (Facelift) paßt?
-
Hab mir eins von Blaupunkt geholt. Gibts günstig bei Amazon mit Zusatzdisplay und Bluetooth Freisprecheinrichtung. Bin sehr zufrieden.
-
Ja, wurde große komplett Diagnose gemacht. D.h. dabei wird auf jedes einzelne Steuergerät zugegriffen und geprüft.
-
Hallo Leute, folgendes Problem hat sich in den letzten Tagen bei meinem A6 2,5l TDI 136 kw eingestellt.
Seit ein paar Tagen (seit es so warm draußen ist) zeigt mir das [lexicon]FIS[/lexicon] immer wieder die Rote Warnmeldung Kühlwasser zu heiß.
Wassertemperaturanzeige ist bei 90 Grad oder minimal drüber und Öltemperatur ist beim ersten Strich nach 60 Grad. Also meiner Meinung nach alles okay.
Viskolüfter läuft, Kühler ist warm, Klimalüfter läuft auch, Kühlwasserstand normal.
Laut [lexicon]Audi[/lexicon] Diagnose, sogar mit dem großen Detailcheck keinerlei Fehlermeldungen vorhanden.
Hat irgendjemand ne Idee, wonach ich vielleicht noch schauen könnte? -
Hast recht, habs mir jetzt nochmal genau angeschaut und da ist mir dann aufgefallen, das da ja noch ein drittes Kabel lose rumbaumelt, was an der entsprechenden Stelle am Originalstecker mit eingepinnt wird und für Tel Mute is. Das hatte ich die ganze Zeit übersehen und mich irritiert, da die ganzen Adapter immer drei kabel haben. Somit ergibt sich dann von selbst, das die anderen beiden Telefon Lautsprecher in + und - sind.
Vielen Dank für den kleinen Denkanstoß.