Hallo,
du solltest deine ZV mal durchmessen, eventuell mal den Fehlerspeicher auslesen.
Hallo,
du solltest deine ZV mal durchmessen, eventuell mal den Fehlerspeicher auslesen.
Hi Maverick,
warum darfst du nur 1600 KG ziehen ?
Wir haben auch Pferde, und unser ist mit 1800 KG eingetragen.
Und ich denke nicht das Federn die Anhängelast verändern, weil wenn dein [lexicon]Audi[/lexicon] Typ dir das sagt dann soll er es dir bescheinigen für den TÜV somit das dir die Allgemeine Betriebserlaubnis des Fahrzeugs nicht erlischt Also das mit der höheren Anhängelast macht niemand der seinen Job liebt
Hallo Tom,
das ist echt Wahnsinn, für 2 Stunden Arbeit 430 € das ist echt lachhaft. Naja aber es ist bei allen Marken so, meine Schwiegereltern fahren einen Opel Insignia
beim ersten Service nach 25 Tkm auch 378 € für Ölwechsel, Pollenfilter etc. das Auto konnten sie nach 3,5 Stunden wieder abholen
Und macht auch noch richtig Lärm.
das glaube ich dir... Macht bestimmt Spaß der kleine
Hallo Tom,
auch ein sehr schneidiger Flitzer
Diese kleine Ding 160 PS nicht schlecht!
Bin gerade erschrocken. Aber das ist ja ein ganz alter Bericht.
Jup, jemand aus dem Forum wollte diesen Link haben, daher haben wir Ihn Öffentlich gesetzt!
[Blockierte Grafik: http://apinaka.ohost.de/datenblattbenzin.jpg]
[quelle]http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_A6_C7[/quelle]
[Blockierte Grafik: http://apinaka.ohost.de/bilder/datenblattdiesel.jpg]
[quelle]http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_A6_C7[/quelle]
Zum Einstieg in den Markt gab es den [lexicon]Audi[/lexicon] A6 zunächst mit vier V6-Triebwerken und im Frühjahr folgte der überarbeitete 2.0-TDI Basisdiesel mit 130 kW (177 PS). Seit Dezember 2011 gibt es ferner eine 3.0-TDI-Version mit 313 PS und 650 Nm Drehmoment.
Seit Anfang 2012 ist eine Hybrid-Version verfügbar, die mit 6,2 l/100 km auskommen soll. Die Sportversionen S6 wurde auf der IAA 2011 vorgestellt, der RS6 folgte im Februar 2013.
In den USA wird statt des 2.8 FSI ein 2.0 TFSI mit 155 kW (211 PS) und 350 Nm Drehmoment in Kombination mit der Multitronic und Vorderradantrieb oder der 8-Gang-tiptronic und Allradantrieb angeboten. Der 2.0 TFSI quattro tiptronic ist auch in Kanada erhältlich. Für die chinesische Langversion gibt es außerdem noch einen 2,5-l-V6-Ottomotor mit 140 kW (190 PS) in Verbindung mit der Multitronic.
Ok, wieder was dazugelernt
Aber glaube das es keiner macht.