Beiträge von Nogi1984

Hallo, Ich hoffe es gibt hier einige die mir auf die Schnelle eine kleine Beratung geben können für Meine Besichtigung morgen Früh

Vielleicht könnt Ihr mir sagen auf was ich bei diesem Modell Besonders achten muss. Wo sind die Schwächen an dem Fahrzeugmodell ?

Es geht um ein 4g C7 modell 3,0TDI Avant Quattro bj2015

Kilometerstand
    234.908 km

Leistung
    160 kW (218 PS)

Kraftstoffart
    Diesel

Getriebe
    Automatik

Erstzulassung
    10/2015

Fahrzeughalter
    2

Ausstattung

• ABS

Abstandstempomat AdaptivesKurvenlicht Allradantrieb Anhängerkupplung schwenkbar Armlehne Berganfahrassistent Bi-Xenon Scheinwerfer Bluetooth Bordcomputer CD-Spieler Dachreling Elektr. Fensterheber Elektr. Heckklappe Elektr. Seitenspiegel Elektr. Seitenspiegel anklappbar Elektr. Sitzeinstellung Elektr. Sitzeinstellung mit Memory-Funktion Elektr. Wegfahrsperre ESP Freisprecheinrichtung Induktionsladen für Smartphones Innenspiegel autom. abblendend Isofix Lederlenkrad LED-Tagfahrlicht Leichtmetallfelgen Lichtsensor Lordosenstütze Müdigkeitswarner Multi-CD-Wechsler Multifunktionslenkrad Navigationssystem Nichtraucher-Fahrzeug Partikelfilter Radio DAB Regensensor Reifendruckkontrolle Schaltwippen Schlüssellose Zentralverriegelung Servolenkung Sitzheizung Soundsystem Sportsitze Sprachsteuerung Start/Stopp-Automatik Totwinkel-Assistent Traktionskontrolle Tuner/Radio USB Verkehrszeichenerkennung Winterreifen Zentralverriegelung

Sonderausstattung:

Ablage-Paket, Assistenz-Paket inkl. Audi pre sense plus, Außenspiegel elektr. verstell-, heiz- und anklappbar, mit Memory, Business-Paket, Licht-Paket, LM-Felgen 8x18 (10-Speichen, V-Design), LM-Felgen, Multi-Media-Interface MMI Navigation Plus mit MMI Touch, Perleffekt-Lackierung, Seitenairbag hinten, Sitzbezug / Polsterung: Alcantara / Leder Perlnappa, Sitze vorn elektr. verstellbar (links mit Memory), Sonnenschutzrollo an Heckscheibe und Seitenscheibe mech., Sound-System BOSE, Sportsitze vorn

Weitere Ausstattung:

Adaptives Bremslicht, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Audi Drive Select, Außenspiegel asphärisch, links, Außenspiegel asphärisch, rechts, Außenspiegel Wagenfarbe, Bremsanlage mit Rekuperationssystem, Bremsassistent, Dachreling (Aluminium), Dachspoiler, Elektron. Differentialsperre (EDS), Fahrassistenz-System: Anfahr-Assistent (hold assist), Fahrassistenz-System: Insassen-Schutzsystem (Audi pre sense basic), Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Frontscheibe mit Bandfilter oben, Fußmatten Velours, Gepäcknetz an Vordersitzlehne, Gepäckraum-Abtrennung (Netz), Gepäckraumklappe elektr. betätigt (öffnen + schliessen), Getränkehalter in Mittelkonsole, Glanz-Paket, Heckleuchten LED, Innenausstattung: Dekoreinlagen Mikrometallic, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 4-türig, Komfort-Klimaautomatik 2-Zonen, Kopf-Airbag-System (Sideguard), Lenksäule (Lenkrad) mech. Höhen-/Längsverstellung, Mittelarmlehne hinten mit Fach, Motor 3,0 Ltr. - 160 kW V6 24V TDI, Multifunktionsanzeige / Bordcomputer, Raucher-Paket, Reifen-Reparaturkit, Reifenkontroll-Anzeige, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6, SCR-System (AdBlue-Technologie), Seitenairbag vorn, Start/Stop-Anlage, Steckdose (12V-Anschluß) im Koffer-/Laderaum, Wärmeschutzverglasung grün getönt, Xenon-Scheinwerfer Plus (Abblend- und Fernlicht)

• 2-Hand
    • 2-Schlüssel
    • COC-Papier
    • TÜV gültig bis 11/2024
    • Serviceheft
    • Voll fahrbereit
    • Deutsche Fahrzeug
    • Gepflegtes und sauberes Fahrzeug

Vielleicht könnt Ihr mir sagen auf was ich bei diesem Modell Besonders achten muss. Wo sind die Schwächen an dem Fahrzeugmodell ?