Beiträge von Jannikr

    Hallo,


    Ich habe einen Audi A6 2.5 TDI. Ich habe meine Einspritzpumpe getauscht eine VP44. Ich habe das alte Steuergerät drauf geschraubt und läuft auch so wie mit der alten Pumpe. Nur bei mir kommt ständig diese Fehlermeldung:

    00550 -

    Start of Injection Regulation

    17-10 - Control Difference - Intermittent

    Die Fehlermeldung kam auch schon vor dem Einbau der anderen Pumpe.


    Meine Werte im VCDS für Spät und Früh sollten auch passen.


    IMG_4071.jpgIMG_4072.jpgIMG_4073.jpgIMG_4074.jpg


    Ich denke ich habe irgendwo einen Wackler oder ein Schuss in irgendein Magnetventil. Heute war dieser Fehler für etwa 5 Minuten weg und das Auto hatte auch wieder Leistung. Wenn der Fehler kommt bewegt sich das Auto nicht vom Fleck. Was mir aufgefallen ist, dass bei dem einen Magnetventil die Leitungen nicht isoliert sind. Bei dem Magnetventil was intakt sein sollte habe ich 0,7 Ohm und bei dem eingebauten 0,06 ungefähr. Das andere Magnetventil ist von der neuen gebrauchten Pumpe. Habe diese nur nicht eingebaut.


    Eventuell weiß jemand was da bei dem Auto ab geht. Ich habe nähmlich keine Ahnung mehr.


    Hier noch ein Video von der Leitung:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.