Hi Leute Gibt es die Scheinwerfer auch für en Dicken bj:2000 mit Original Xenon D2S habe ma im Netz geschaut finde aber nur welche mit Devil Eyes gefunden wen jemand was weis würde ich mich freuen.
MFG:MK4
Hi Leute Gibt es die Scheinwerfer auch für en Dicken bj:2000 mit Original Xenon D2S habe ma im Netz geschaut finde aber nur welche mit Devil Eyes gefunden wen jemand was weis würde ich mich freuen.
Hier der Link!!
http://www.ebay.de/itm/181055756725?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_t...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe Jetzt ma gesucht finde aber nix von Hella KA
Doch haben auch ein Prüfzeichen und die von Hella sind mit Wiederstand?
Gibt es den welche mit Wiederstand
20 Euronen!!!
Ja ich Weiß aber besser Kaufen es gibt die nur so und Fehler Meldung macht er nicht sie Blinken nur schnell kannst du mir sagen was ich da für en wiederstand brauche wie viel Ohm???
Die Blinker müssen richtig angescloßen sein weil wenn ich die Kabel tausche gehen sie gar nicht!Die Blinker sind von Ebay aber es können ja nicht beide kapput sein und beim Motorrad müssen auch wiederstände dazwichen gemacht werden!!!
MFG:Patrick
Nein sie sind nicht Kaputt sie Blinken nur so schnell als wäre eine birne Defekt wenn irgent eine Blinkerbirne an nem Auto Defekt ist dann Blinken die Blinker Schneller!!!!!!
Hast du auch Ledseitenblinker wenn ja dan ist an den Blinkern ein Rotes Kabel und ein Schwarzes Kabel und am auto ist ein Grünes Kabel und ein Braunes Kabel Das Rote Kabel von den Ledseitenblinker kommt an das Grüne vom Auto und das Schwarze von den Ledseitenblinker kommt an das Braune vom Auto!!
MFG:Patrick
Servus!!!
Habe in mein A6 LED Seitenblinker Verbaut und Stand ausdrücklich in der beschreibung Plug Play Alte raus Led rein aber jetzt Blinken die Blinker Schnell als ob en Birnchen kapput ist muss da en wiederstand dazwichen hat einer erfahrung damit BIN ÜBER JEDE ANTWORT DANKBAR????