also es war die Saugstrahlpumpe im Tank.
Diese wollte nicht mehr so richtig und dann garnicht mehr Diesel in den kleinen Behälter pumpen.
Habe jetzt eine neue Pumpe drinnen und siehe da der rennt wie ein Kätzchen.
also es war die Saugstrahlpumpe im Tank.
Diese wollte nicht mehr so richtig und dann garnicht mehr Diesel in den kleinen Behälter pumpen.
Habe jetzt eine neue Pumpe drinnen und siehe da der rennt wie ein Kätzchen.
nehm es mir nicht übel aber aus diesen text werde ich nicht schlau.
nehm es mir nicht übel aber aus diesen text werde ich nicht schlau.
So hab mal den Buchstabensalat von meinem Handy ausgebessert.
Also es leuchtet die vorglühlampe auf nicht die Reserve.
Soweit komm ich garnicht da ja vorher die Motorleuchte kommt.
Also die Tankanzeige stimmt, was Tankinhalt mit dem was ich dazutanke komme ich auf 60 -70 Liter insgesamt.
scheiß handy, das schreibt selber die wörter.
Also es leuchtet die vorglühlampe auf nicht die Reserve.
Soweit komm ich garnicht da ja vorher die Motorleuchte kommt.
Also die Tankanzeige stimmt, was Tankinhalt mit dem was ich dazutanke komme ich auf 60 -70 Liter insgesamt.
Hallo Jungs ein eines Thema.
Wenn bei mir der Tank nur noch 1/4 voll ist geht die Motorleuchte an.
wenn der Tabk über 1/4 ist dann kein Problem.
Das gleiche ist auch wenn ich Vollgas fahre, dann geht auch die Motorleuchte an und ich hab nur noch Luft in der Dieselleitung.
Diesen besagtne Knackfrosch hab ich getauscht und heute Service gemacht.
an was kann das denn schon wieder liegen???
Danke für Eure antworten.
ne leider noch nicht, werde es am donnerstag machen.
dank dir für die info
Guten Morgen Jungs,
ich will heute meine defekten HA Dämpfer tauschen.
Jetzt wollte ich nur kurz nachfragen was im Innenraum alles demontiert werden muss.
Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp gibt.
Schönes WE
kurze frage noch, komm ich so an den tauchrohrgeber und pumpe im tank ran oder muss der tank ausgebaut werden????