es lag am zündanlassschalter. konnte noch für ca 10€ neues ergattern. eingebaut und alles gut
Beiträge von circipaner
-
-
hab noch nix weiter gefunden, dass als ursache in frage kommt. zündschloss heute ausgebaut. war an der gleichen stelle gebrochen, wie bei meinem anderen audi damals. mal sehen, wann das neue kommt. wenns denn eingebaut ist, kann ich mich ja noch mal melden. ansonsten interressiert das ja hier niemanden
-
an der jetzt eigebauten batterie liegen 12,8v an. an der ausgebauten 12,4v. hätte ich die mal noch nicht getauscht. bei dem scheißwetter jetzt mit rumärgern macht keinen spaß.
könnte manchmal über meine dämlichkeit lachen. aber konnte ich ja auch nicht vorhersehen, das so eine kleinigkeit zum problem werden kann. nun krieg ich das schwingtor der garage nicht zu, weil die karre so dämlich davor steht. schieben tu ich nix. bleibt eben alles offen. ist auch nix da zu holen.
-
habe heute neue batterie in meinen abc eingebaut (die hab ich vor 3 wochen neu gekauft. war denn 2 wochen in meinem ack, also i.o.. mache ich auch nicht das erste mal. zündschlüssel war abgezogen, klemmen der batterie und das masseband i. o. jedenfalls kein mucks mehr beim schlüssel drehen. kein lämpchen leuchtet, also als wenn die batterie abgeklemmt wäre.
bei meinem audi 80 hatte ich damals was ähnliches. da gab es eine sicherung, die durch war. beim a6 gibts sowas aber nicht??
kann, so hoffe ich, doch nur ne kleinigkeit sein.
vielleicht hat jemand ne idee zur lösung des problems. habe bis jetzt auch nirgendwo anders was dazu gefunden.