Thiago
Das wäre schön, geht aber nicht. Für mein MMI gibt es kein AMI von [lexicon]Audi[/lexicon], nur einen Wechsler. Hab aber ein anderes Gerät schon fast am Start. Ein Interface von Gateway sollte passen - bin da aber noch im Gespräch.
Beiträge von Blackcat
-
-
Aha. Na denn. Kann man sich hier auch "privat" unterhalten? Vielleicht sagst Du mir ja dann, was der Einbau kosten würde
-
Ja supi! Pascal, oder hab ich mich da verlesen? Machst Du das hauptberuflich? Also ich meine, hast Du so RICHTIG Ahnung? Nicht, dass nacher mein Auto abbrennt oder nix mehr geht...
Ich steig da bei den Geräten noch nicht so durch. Da muss anscheinend auch n Wechsler vorhanden sein - den ich ja NICHT habe..
Man wie ich das hasse... also ist nächste Woche erstmal telefonieren angesagt.
Wie siehts denn nun so preistechnisch aus? -
>> veGazZ << Ach echt? Das wäre ja prima! Ich guck schon ne ganze Weile, welches Gerät da am besten ist. Ich glaub, ich muss da mal anrufen und mich beraten lasse, bevor ich komische Sachen bestelle Wäre der Einbau denn sehr aufwendig? Und muss das Gerät nicht noch ins MMi eingelesen werden oder so? Kannst Du das auch machen?
-
1000-Dank! Ich bin begeistert! Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der mir das Ding dann noch einbauen würde.
-
aaaahhhsooo... OK..
Ich werde wohl erstmal klären müssen, was ich überhaupt für Geräte/Teilenummern verbauen kann. Mit dem MMI BASIC scheint das ja doch nicht so einfach zu sein. Was vermisse ich mein altes 0815- Blaupunkt-Radio mit 10er-Wechler ...Und trotzdem schonmal: ein diches DANKESCHÖN !!!
-
...in der Bucht??
-
Ich glaub nich...
" << Achtung: Dieses Kabel eignet sich nur für [lexicon]Audi[/lexicon] Fahrzeuge mit
AMI.Physikalisch ausgestattet, die AMI befindet sich neben dem
CD-Wechsler oder unterhalb der Mittelarmlehne. A6 und A8 im
Handschuhfach. Q7 in der Mittelkonsole. << "Also muss ich wohl doch erstmal auf ein teures AMI sparen - oder mir ein anderes Auto zulegen .. lach
-
Also das AMI ? Gebraucht ist da wohl schlecht ranzukommen. Ich glaub, ich klär erstmal, welche Geräte bei mir überhaupt ans Basic MMI passen. Das scheint ja die ganz einfache "Radio/Bordcomputer"-Variante zu sein, wie ich das so mitbekommen hab.
-
Und der würde passen? Ich hab ja nen A6 4F. Vielleicht sollte ich doch mal bei [lexicon]Audi[/lexicon] die Teilenummer erfragen, welches Gerät bei mir eingebaut werden kann, oder?