das Handbuch aufschlagen und nachschaun was die Anzeige bedeutet
Beiträge von A6-Avant-TDI
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das die Scheinwerfer beschlagen ist "Stand der Technik"
der Scheinwerfer ist ein offenes System...und je nach Witterung kann es passieren das der Scheinwerfer beschlägt...
nur wenn er dauerhaft beschlagen ist...wird vermutlich eine Dichtung oder das Gehäuse beschädigt sein -
Gewindefahrwerk kenn ich nur 1 Gutes...und das kommt vom KW....hier wiederum für Otto-Normal Variante 1
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LM TopTec 4200...ist ein LL3 Öl...und zugelassen...
ich persönlich werf es aber immer alle 15tkm raus... -
bisher ist das 2G drin...oder?
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Nostalgisch: der C4 als S6 Plus in NogaroBlau
Zeitgemäß: C7 als 3.0 TDI BiT mit 313 Rössern -
finger weglassen, mir fallen keine ein die sich harmonisch vorn in deine Front einfügen...
und irgendwelche dranklatschen sieht dann aus wie ne Kirmesbude -
das auto hat keinen Hängearsch sondern is ein Allroad so hoch wie der vorn und hinten ist...
wenn dann komplett Fahrwerk und fertig....
ob die Federteller vom A4 B5 in deinem A6 passen kann ich nicht sagen
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ich würd mal bei Ebay schaun
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ich drück aufs Knöpfchen und 30min später isser warm....
ansonsten Schlüssel drehn...läuft und losfahren....das man die Drehzahl nicht über 2000 bringt solang das Wasser keine 90 Grad und das Öl nicht warm is versteht sich von selbst