Nein...einfach rauscodieren geht nicht...
da bräuchtest den LogIn ins Steuergerät der SH
Den Tank nie so leerfahren is leider die einz. Alternative
Nein...einfach rauscodieren geht nicht...
da bräuchtest den LogIn ins Steuergerät der SH
Den Tank nie so leerfahren is leider die einz. Alternative
jein....die schnellen Ringe kommen aus BaWü
9 x 20 ET 46 paßt ohne Probleme....
mach dich allerdings auf saftige Reifenpreise gefaßt
welche Achslasten hat dein Autochen
damit wird die Sache richtig interessant...
weil auf 20" meist 265/30/20 wg. der Traglast draufmüssen und da simma dann bei 400€ / Reifen
Bose isses bei den A6....die aktuellen haben B+O
ich kenn div. Leute denen das reicht...und welche die es gleich nachm Kauf rauswerfen und andere Komponenten verbauen...
VCDS dran und Stellglieddiagnose fahren...dann siehst woher das Signal kommt oder eben nicht
was für ein komisches VCDS hast du denn
meins hab ich auf der Seite des Herstellers runtergeladen und fertig
die Software geht nur mit dem org. Kabel wg. dem Dongel
wenn noch errechnet 50km fahren kannst kommt die Meldung im [lexicon]FIS[/lexicon]
beim chippen is beim 2.5 TDI bei ca. 200PS der Ofen aus...
wenn der Motor gut eingefahren ist könnens auch 210 - 220 werden....aber dann läuft die Pumpe am Limit...
Spritverbrauch...wenn die Fahrweise gleich bleibt...so kannst mit ca. 0,5 - 1L wengier rechnen....
nur bleibts meist bei gleichem Verbrauch und mehr Fahrspaß
300 statt 150...sorry aber den Wagen hätt ich dem Verkäufer aufn Hof gestellt...
denn das ist Betrug 1. Güte...und da hilft nicht "Gekauft wie gesehn"...oder standen im Kaufvertrag 300tkm drin
mein B8 hat 88tkm drauf und die sind dokumentiert und das Scheckheft ist lückenlos mit Audi-Stempeln
Lasterfassung is doch eig. die Drosselklappe...
mach mit VCDS mal eine Grundeinstellung der DK