also es stand nun gestern och 2x ne kleine Lache in der Versenkung. Das hätte ja noch vom Teppich und so sein können.
Über nacht warns dann aber wieder 1-200ml. In der Nacht hats auch richtig dolle geregnet und regnet immer noch ordendlich. Sprich es ist wohl was anderes als der Abfluss unter der Abtterie!
Kann mir einer sagen wo die Abflüsse vom Schiebedach langlaufen und rauskommen? Ich werd da wohl mal Wasser mit ner Spritze reinspritzen,...
A und B- Säule sind halt trocken. Nass wars nur von der Schottwand her vom Motorraum.
Eventuell noch Windschutzscheibe? Ich glaub ich muss mal mit Wassereimern wenns nicht mehr regnet alles mögliche ausprobieren,.....
Hab nun mit dem Meister vom Freundlichen geredet. Er meinte mehr könne er auch nicht machen als das ganze einzeln abzuspritzen und das es sehr viel sein kann und sehr teuer wird, da der Teppich raus muss usw,....
Toll und ich dachte die könne und wissen mehr als ein Laie,... wenn er auch nix andres macht und vor allem WEISS (schließlich wird das nicht der erste A6 sein der Wasser im Fussraum seid 12 Jahren hatte)
Dann hab ich noch das Problem das das gute Auto keine Stahlschrauben für die Winterreifen hat. Brauch man da spezielle?
Bzw. ich muss mal schauen ob er damit nicht die Sommeralufelden drangeschraubt hat,..zuzutrauen ist es Ihm.
Ansonsten hab ich das Gerät nun getrocknet auf der Heizung. Oder muss das mehr als 2 Tage gemacht werden das es trocken ist?
Hab zwar wenig Hoffnung aber ausprobieren mag ichs trotzdem.
Das andere ist auf dem Weg und hat gestern Prag verlassen nach Deutschland,... sollte also Dienstag da sein,... sprich Mittwoch sollte ich es spätestens in den Händen halten,.....
muss ich dann den Fehlerspeicher erst leeren oder kann ich das gleich anschließen? Muss ich das dann anlernen lassen oder wird das gleich erkannt? Die Nummer ist die gleichem aber Datum und so sind anderst,....
http://zbozi.vrakoviste-audi.c…80/4b0927156er-479620.jpg
Danke Euch
Christian