TATA, Jürgen Du bist ein Schatz (wenn ich das so sagen darf).
Genauso ists wars.
in der Ecke vom Innenraumfilter war inten alles voll Blättern Zigarenstumeln Dreck und die Dichtung in der Ecke wo das Wasser vorbeifließen soll fast ganz weg!!!
Sprich ich brauch ne neue Gummidichtung und nen Innenraumfilter.
Meint Ihr das wissen die bei [lexicon]Audi[/lexicon] oder ists besser da mit Teilenummern anzukommen?
Die Dichtung wirds ja hoffentlich einzeln geben oder wie im Link nur komplett?
Alternativ könnte man das ganze ja auch anderst (für immer) abdichten? Silikon?
Wenn einer so ein tollen Program hat mit den Teilenummern wäre das der Hammer ansonsten schaff ich das denke ich auhc morgen irgendwie so mit dem hoffendlich freunlichen Mitarbeiter.
Wenn das dann alles wieder dicht ist muss ich echt mal schauen wie ich den Boden wieder komplett trocken bekomme. Gerade hinter dem Beifahrersitz ist es drunter noch mehr als nass.
Komm ich doch nicht ums ausbauen von Sitz und CO rum oder kann ich das nach und nach rausheizen/Luftentfeschter laufen lassen raus bekommen?
Wichtig ist das dann erstmal wieder alles dicht ist und nix mehr nachkommt. Ab Freitag Schneits hier wieder,.....
Für Bilder wars zu dunkel mal schauen ob ich morgen welche hinbekomme!
Jetzt erstmal.
1.mit Dichtung wieder komplett dicht bekommen / Testen!
2. wieder furztrocken bekommen und wieder alles verbauen!
3. Neue Fussmatten / Sitzbezüge und Auto sauber machen!
4. Wartung (laut Anzeige in 300km und TÜV/AU vorm Verkauf machen (bis 4/13)
was meint Ihr kann mann dann für so ein Auto noch bekommen.
Hab mal BJ KM-Leistung und Sitz-Standheizung usw. eingegeben (Lenkradheizung hat er ja auch) und da gings bei 5500 Euro los!
Ohne Euch hätte ichs nicht geschafft.
Wenn das alles über die Bühne ist: Gibt für das Forum nen Spendenkonto. Denke so hat dann jeder auch für die Zukunft davon,.....aber nun erstml eins nach dem andern,.......
lg
Christian