fronti bj. 02 und automatik wenn das eine rolle spielt. danke Dir!
Beiträge von 4sevener
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ok Danke dann bau ich den mal aus. Dann seh ich ja welcher es ist. Weil ich wüßte nun nicht welcher der dreien es ist: http://www.mister-auto.de/de/b…di-180ps_v14587_g806.html
geht das ohne danach verheiraten Fehlerspeicher auslesen oder muss man danach nochmal zum Audihändler?
Gruß
Christian
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wo find ich den und wie kann ich den wechseln? Kann man das allein machen und was kostet der Spaß?
Danke
Christian
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servus.
was kann sein wenn im display bremslicht angezeigt wird abet alle gehen?
danke
christian
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Ha gerade ist mir noch was eingefallen und ich hab kurz mit dem besitzer geschreibselt:
Als noch alles dicht war wurde am Scheibenwischerarm der Motor ausgetauscht und auch die unterste schwarze Plastikleiste entfernt.
Diese habe ich ja nun auch entfernen müssen um den Innenluftraumfilfer mit Gehäuse und defkter Dichtung zu wechseln.Kann es sein das da ne Dichtung drunter muss? Bzw dieses Teil hat ja eine Nase das in eine Rille reingedrückt wird. So zumindestens ist es bei mir. Aber wie dichtet das ab? Den dicht macht das ja wohl nicht und wenns aus der Rille rausläuft läuft das wasser ja auch in den Motorraum oder?
Also wer weis oder kann mal bei sich schauen ob da irgendwie ne Dichtung drunter ist oder nur an der Nase?
Alternativ könnte ich natürlich das ganze mit Silikon versehen und dann wieder anbringen ist aber wohl nicht so vorgesehen
Cheers
Christian
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So hab nun mit einem Mitarbeiter von pkwteile.de telefoniert und er meinte es gibt keinen Unterschied zwischen Schaltgetriebe und Automatik.
Könne er in seiner Händlersoftware auch nciht eingeben.
Mich wundert halt das es bei einigen expliziet dabei steht.
Naja hab nun die günstigne bestellt da ich das AUto ja nicht noch 200TKM fahren werde und das Auto mit dem neuen Besitzer wohl auch nciht mehr
Cheers
Christian
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naja als Bastlerfahrzeug bekommt man ja nix dafür oder was würdest Du zahlen
Also bei mir ist das Antriebswellengelnk defekt. Die Manschetten sind beidseitig am A....
Frage mich nun ob ich nur eins oder weil eh beide Seiten ausgebaut werden gleich beide gemacht werden sollen?
Im Netzt hab ich Gelenksätze ab 31 Euro gefunden,...jedoch steht oft nicht dabei ob für Schalt oder Automatikgetriebe. Ebenso gibt es manchmal 4 Ganggetriebe. Gabs das?
Finds grad schwer die richtigen und günstige zu finden. Brauch keine orginale wie gesagt wird eh verkaut und nochmal 200Tkm fährt das Auto eh nicht.
Kann mir hier einer behilflich sein das ich nciht die falschen bestelle?
Passen z.B. die hier für meine 180PS 2,5 TDI mit 5Gang Automatikgetriebe?
http://www.ebay.de/itm/ANTRIEBSWELLENGELENK-GELENK-SATZ-ANTRIEBSWEL...
dazu brauch ich halt noch eine Manchette die gibts aber für 9 Euro!oder komplett hier:
http://www.pkwteile.de/autotei…5/14585/10171/gelenk-satzfühl mich grad überfordert würde aber gerne gleich bestellen!!!!!
Danke Euch
Christian
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naja ich möchte Ihn ja nicht verkaufen und dann passiet was weil er technich nciht ok war.
Es soll halt alles was sein muss gemacht sein.
Werde nun auhc noch nen Service machen der blinkt seid heute! Longlife hab ich und im April wären es 2 Jahre. Blinkt halt nun schon,.....also werd ich das auch bei ner freien machen lassen.
TÜV und AU ist im April den mach ich aber erst mit Kaufvertrag (und hoffe das da nciht noch groß was gefunden wird) verkauft sich aber so besser,....
lg
Christian
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Danke,...
ne Radlager macht ja auch Geräusche beim gerade aus fahren,.....
Das knacken ist unterscheidlich. Kommt mir vor das es bei langsamen fahren von Kurven mehr ist. Ist sowohl beim links als auch rechtskurven fahren. Glaube aber beim rechtskurven fahren mehr.
Kann das jede Werkstadt wenns der Querlenker ist? Ist das teuer?
Danke
Christian
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Hm weis keiner wo die abläufe rauskommen?
NUN knackt es beim lenken vorne. rechts auch noch. hoffe es ist nur ein stabi und nix teures......
lg
christian