du bist wohl ein weltenbummler?
ich habe auch 2jahre in München gewohnt und gearbeitet!
Beiträge von Meik
-
-
ja wollte gleich paar orginale vom A8 nehmen ja ne genaue Achslast kann ich dir nicht sagen aber habe nen 3.0TDI quattro Avant also wird es wohl der 265/30 werden! Bin kein Freund von Nangkang oder solchen Herstellern! Bevor jetzt wieder irgentwelche Sprücke kommen ich habe keine guten Erfahrungen mit Nangkang!
-
Habe meinen mit 115tkm gekauft ist scheckheft gepflegt gewesen aus frauenhand die war rechtsanwältin und bei 8tkm gab es mal nen neuen motor von audi so steht es im heft drin!
Aber bei nem Diesel sind doch 10tkm nichts wenn man ihnen immer regelmäßig zur Inspektion bringt!
Hatte mal nen Golf 3 TDI der hatte auch 276tkm auf der Uhr denke die Pflege machts und bissl warmfahren und dann sollte es passen! -
kannst ja berichten aber ich habe ja noch das vorfacelift modell!
-
einzelkämpfer vom Ostblock
-
in der einen anleitung steht drin sollte auch ohne diese memory sitze gehen hab man nur nen fehler im steuergerät aber wenn das nicht stört!
werde ich morgen noch mal hin hocken und schauen ob ich das irgentwie auch hinbekomme nach dieser anleitung! -
Ich will gern dem nächsten Sommer 20Zoll fahren was orginales nur gibt es viel mit noch mehr verschieden et´s! wer fährt was würde mich interessieren! grüße
-
Wer kann mir helfen habe ja schon die verrücktesten Anleitungen gelesen!
Ich habe die VCDS Software und auch paar Kenntnisse! Aber reich es nicht wenn ich einfach nur den Wert im STG 52 änder?
Bitte um Hilfe gern auch per PN! -
Meguiar`s NXT Hot Shine Tyre Spray Reifenschwarz
das nehme ich sehr ergibig und schnell aufgetragen!