Ich fahre 255-35 R19 mit et48 so ist es orginal drauf von audi und somit fahre ich das auch auf dem 4F
Beiträge von Meik
-
-
Ich habe auf dem 3.0 TDI auch 255-35-R19 mit 96er Last drauf und es ist orginal auf dem A6 4F drauf das passt!http://www.a6-wiki.de/index.php/Technische_Daten#Reifen vielleicht hilft dir das weiter!
-
Ja orginal sind oft die bessere Wahl!
Das sie dir nicht gefallen ist okay!
Bin gespannt was es für Felgen werden! -
Deine 255/45R19 musst du sowieso runtermachen da das die falschen reifen für den 4f sind! Und wenn du die 255/35R19 drauf hast ist es ein orginal [lexicon]Audi[/lexicon] maß und durch den kleinen und richtigen Reifen kommt der Wagen 1cm tiefer und wenn du ihn noch tiefer willst musste ein Fahrwerk oder so einbauen!
-
Moin ich habe noch paar 18er!
Vielleicht gefallen dir diese !
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/audi-felgen-5x112-8...Reifen brauchst du ja sowieso neue weil der C7 hat glaub andere als der 4F!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
255/45 R19 ist ja auch der falsche Reifen klar kann man andere Reifen drauf machen musst nur die Traglast und den Abrollumfang beachten!
Aber ich würde 255 35 R19 drauf machen die sind orginal drauf!Und wenn du ihn tiefer willst musste federn oder gewinde einbauen!
-
Ja ich habe auf meinem 4F die orginalen Speedlines drauf mit 8,5 x 19 et 48! mit 255-35 R19!
Aber ne 9j kann mit der et schon knapp werden!
-
Ich hatte jetzt auch deisen Fehler mit der Parkbremse!
Bei mir sind die kabel im Stecker wo sie gecrimpt sind abgefault!
Hab dann mir beim [lexicon]Audi[/lexicon] Händler des Vertrauens zwei neu Kabel und einen Stecker versorgt und dann per Quetschhülse mit dem Kabelbaum verbunden und dann war der Fehler weg und Parkbremse öffnet und schließt wie sie es soll! -
Moin ,
so bei mir ist jetzt die Fehlermeldung Parkbremse im [lexicon]FIS[/lexicon] gekommen!
Dann habe ich das [lexicon]VCDS[/lexicon] angeschossen und da war der Störung Bremssattel hinten rechts ohne Komunikation!Somit wusste ich wo ich suchen musste also aufbocken Rad runter und dann bissl am Stecker gewackelt und dann auf einmal hatte ich das Kabel in der Hand!
Genau dort wo es gecrimpt ist abgegammelt!
Na gut so dann hab ich die Kabel und neu gemacht und dann wollte ich alles wieder schön verlöten aber das alte Kabel was aus der Karosse kommt ist komplett schwarz!Somit meine Frage habe gelesen das es Reparaturkabelsätze gibt kostenpunkt um die 50€ pro Seite wer hat die Teilenummern für mich?
Danke
-
Bei mir ist das Handy auch im Becherhalter drin!