Teuer ist relativ, der Kunde hat für die SW 450€ inkl. STG für D3S Brenner gekauft. Dann nur noch D3S Brenner und gut ist
Beiträge von Jonnyrobert
-
-
Liebe Gemeinde, heute hatte ich mit einem Freund zusammen einen A6 Fahrer etwas glücklicher gemacht in
dem wir seinem Dicken FL Scheinwerfer mit LED Leiste verpasst haben. Umbau ging sauber über die Bühne.Das Umpinnen am Bordnetz, Grundeinstellung der Scheinwerfer und alles Andere war recht easy
Anbei das Ergebnis dazu
-
Funkuhr und GPS sind zwei verschiedene paar Schuhe.
GPS Empfänger befindet sich in der Haiflosse auf dem Dach, der Funkuhrempfänger befindet sich
in der Stoßstange hinten und wird gern beim wechsel der PDC Sensoren beschädigt. -
Es gibt ein "Polen AMI" welches genau so funktioniert wie das original AMI.
Grundvoraussetzung ist MMI SW Stand am besten 5570, mit dem das AMI erkannt wird.
Kostenpunkt für das PL AMI ca. 160 - 180€.
Schick mir PN mit Deiner E-Mail Adresse. Irgendwo auf dem Rechner sollte ich
eine Einbauanleitung haben -
Habe ich Dir das letztens nicht deaktiviert ?? Schande über mein Haupt
Im Hidden Menü würde nicht all zu viel herum spielen, könnte nämlich Dein MMI
komplett ausser Gefecht setzen, also ist das bitte mit Vorsicht zu geniessen...In wieweit gibt es Erfahrungen mit dem Hidden Menü und den Einstellmöglichkeiten?
Habe zwar beim Programmieren mit VCDS nur staunend daneben gesessen, aber je mehr ich in dem Hidden Menü hin und her klicke, je mehr habe ich den Eindruck das da fast genau soviel geht wie über VCDS -
Hallo Tom,
sieht gut aus
Beim Allroad ist die Anzeige im [lexicon]FIS[/lexicon] in der Regel so, also war das schon zu erwarten.
Fahrzeuge mit dem 4L Gateway STG übertragen generell diese Information an das [lexicon]FIS[/lexicon].
Gruß
JR -
PR-Nr. steht im Serviceheft auf der 1. Seite und im Kofferraum in der Radmulde.
-
Das freut mich, dass jetzt alles so ist, wie es eigentlich sein sollte
Verstehe nur nicht, wieso Du falsches AAS Steuergerät drin hattest und wieso Dich
der Freundliche so kalt abserviert hatte, obwohl Du völlig im Recht warst.
Viel Spass mit dem Dicken
JR
So !
Nun ist auch mein Allroad endlich ein richtiger Allroad und kein halber mehr. Dank Jonnyrobert, der mir die Software aufgespielt hat
Jetzt schaut das Auto schon besser aus Ich mach Bilder sobald ich dazu komm.
Nochmal vielen Dank an alle die sich meiner angenommen haben.
Mfg, Tom
-
Generell solle die Batterie über die Pole im Motorraum geladen werden. Das hängt damit zusammen,
da das BEM STG (Batterie Enerige Management) NUR dann die Ladung registriert und somit so richtig
funktioniert, wenn dieses auf diese Weise gemacht wurde. -
Allroad aas Steuergerät rein codiert jetzt geht's
Was willst Du uns denn damit sagen??????
Habe übrigens Fairline STG gestern auf Allroad erfolgreich
Geflasht. Heute geht es wieder retour