Gerade passiert
Beiträge von Jonnyrobert
-
-
Falls noch jemand nach einem STG mit Allroadoption sucht, wird bei mir fündig, habe nämlich
noch ein zu Hause liegen -
Erstmal Glückwunsch zum neuen Wagen.
Bei 3.0 TDI kannst Du nicht viel Soundtechnisch machen, ist halt ein [lexicon]Diesel[/lexicon], vielleicht gibt es aber
irgendwann mal einen Akulator, wie den, der zur Zeit im 4G BiTu drin ist.Optisch würde ich vielleicht Aluspiegelkappen besorgen, was beim schwarzen Wagen besonders lecker aussieht.
Versteckte Optionen gibt es im 4F natürlich auch, diese müssen halt aktiviert werden.
-
So, gestern war der nächste dran
Es gibt nichts schöneres, als RS6 Scheinis
-
Tja, manchmal gibt es auch schwarze Schafe
-
Das geht über das STG für die Heckklappe. Dort musst Du auf den Anpassungkanal gehen und dem Menüpunkt
Werkseinstellungen diesen bestätigen. -
Das Problem hatte ich die Tage bei einem 4F gehabt, [lexicon]Audi[/lexicon] hat es nicht gebacken bekommen die Heckklappe wieder auf MAX Öffnung zu stellen.
Hab dann die Klappe auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und sie ging entsprechend wieder ganz nach oben.
-
Also AAS bzw. die Luftfederung ist schon was feines, wäre auf jeden Fall auf meiner Wunschliste, denn man kann ganz
feine Sachen damit anstellen, wie elektr. Tieferlegung, siehe Bilder -
Das sollte auch funktionieren.
-
Wenn sich der Händler nicht blöd anstellt, können die das auch, nur beim umpinnen am Bordnetz werden sie wohl keine
Hand anlegen, steht nämlich im keinen Reparaturleitfaden