Bass, Bass, wir brauchen BASS
Beiträge von Jonnyrobert
-
-
Übrigens, das ist meiner nach Anpassung per Diagnose
Felgen 9x20 - ET37 / Reifen 255/30/20 - 97W
-
Man braucht für den 4F keine Koppelstangen, der lässt sich beliebig tief codieren
Das ist die Frage die sich mir auch stellt aber ok da machen sich auch Leute Gedanken drum die weitaus mehr verdienen als ich.
Baue kommende Woche auf 20" Bentley um, Bilder folgen;-)
Michi ich hab das original Luftfahrwerk von [lexicon]Audi[/lexicon] mit dem Diagnoseprogramm neu abstimmen lassen und Desweiteren noch Tiefelegungskoppelstangen verbaut um noch mehr raus zu holen.
-
Sehr schicke Felgen
Welcher Hersteller und welche Dimmension ??
-
Anhand der Teile-Nr. kann ich Dir jetzt viel sagen, Du müsstest jedoch darauf achten, ob das KI für [lexicon]Diesel[/lexicon] oder Benzier ist.
Fährst Du einen [lexicon]Diesel[/lexicon], kannst Du kein KI für einen Benziner verbauen.
-
Schade, sonst hätte ich Dir helfen können.
Notfalls kannst Du mir das Bordnetz STG zuschicken und ich haue Dir das richtige Index K
auf Dein STG drauf und codiere Dir das gleich richtigFalls Interesse, kannst Du Dich gern per PN an mich wenden
-
Da liegt der Hund begraben, Dein STG hat kein Index um Xenon mit TFL codieren zu können.
Wo kommst Du her ?? Fahre am Sonntag richtung Frankfurt/Oder. Könnte Dir das STG auf
den richtigen SW Stand bringen -
Wenn Ihr codiert habt, hat er Dir bestimmt auch den SW Stand des STG 09 (Bordnetz) ausgelesen, richtig ??
Kannst Du diesen Scan hier Posten ??
Wenn Du noch das original Bordnetz STG ohne Index hast, kannst Du auch kein Xenon mit LED TFL codieren, auch muss
am Bordnetz umgepinnt werden, sonst funzt das ganze nicht.Beides ist wie gehabt bei mir möglich. Bordnetzupdate sowie umpinnen
-
Ja, die LED´s leuchten 50% gedimmt mit Abblendlicht zusammen.
Voraussetzung ist, dass Du das original Bordnetz mit Index K verwendest und am Bordnetz auch
richtig umgepinnt hast. Im Modeljahr 2005 waren noch Bordnetzt ohne Index, diese kann man
aber auf den richtigen SW Stand flashen.
Ich vermute mal, dass die LED über ein externes STG laufen. Codierung müsste 0015121 lauten.
Die fett markierte Zahl muss eine 5 sein.
-
Die Verschleissanzeige ist nur auf der VA bei den normalen 4Flern, kann sein, dass man beim
S6 diese auch auf der HA verbaut hat.ATE sind gut jedoch werde ich mir beim nächsten Wechsel die ATE Ceramik Variante verbauen, da
gerade bei recht hellen Felgen viel Bremsstaub erzeug wird, bei den Ceramik jedoch nicht.