Ich habe noch mal nachgemessen....
Zwischen Dynamic Modus und Lift Modus liegen ganze 9,5 cm !!!!
Ich habe noch mal nachgemessen....
Zwischen Dynamic Modus und Lift Modus liegen ganze 9,5 cm !!!!
Liebe Gemeinde.....
Da das AAS bzw. Luftfahrwerk schon eine geile Sache ist, wollte ich Euch nicht vorenthalten, dass man
damit viel Unfug betreiben kann, wie z. B. heute....
Hatte heute einen der letzten FL Modelle aus dem 4F Segment. Ein schöner weisser 3.0 TFSI
Vorher ein stink normales Luftfahrwerk, geflasht auf Allroad..... und hier das Ergebnis
Das hängt immer davon aus, wie mit dem Wagen umgegangen wurde. Meiner wird erst immer warm gefahren, bevor
ich etwas schneller beschleunige oder fahre. Meinen habe ich mit 114 Tkm gekauft, mittlerweile hat er 170 Tkm ohne
jegliche Probleme geschafft. Wenn man Regelmässig Öl und Filter wechselt läuft der Dicke noch lange.....
Hier ein paar Bilder von meinem
Aus einem Diesel bekommst (legal) Du keinen guten Sound heraus, es sei den Du meinst die Anlage im Auto.... da macht
BOSE schon eine gute Figur
So wie ich das heraus gelesen habe bist Du mit ca. 1,5 bis 2T€ dabei...
Das sieht mal richtig gut aus! Gibts ne ungefähre Vorstellung der Kosten?
Bei der automatischen Heckklappe gibt es keine Auffälligkeiten, sollte eigentlich problemlos laufen.
Wenn Du einen 3.0 TDI kaufen solltest, nimm einen ab 07/2006 (Mod. 2007) mit 233 PS, er hat definitiv
kein Problem mehr mit Injektoren. Bei den Quattro Modellen wird generell die Tip Tronik verbaut, die
ebenfalls robuster ist als die Multi Tronik. Quattro ist bei 3.0 TDI serie, beim 2.7 nur gegen Aufpreis.
Der 2.7 kennt übrigens keine Injektorenprobleme....
Bose mit einer Codierung auf Stoffsitze (besserer Raumklang)
Das wäre auch mein Traum....aber dann muss ich auch Gynäkologe werden
Ich hoffe Du verstehst, was ich meine
das ist der pure Traum, Irgendwann steht er auch in meiner Garage
Ich war heute im Gronau....um ein kleine Updates am RS6 zu machen.....
Durfte zwar "nur" als Beifahrer eine kleine Spritztour machen...aber das ist KRANK !!!
MTM Update auf 740PS...ich habe bei Kickdown von 80 bis Kurve richtig Angst bekommen...!!
Der Typ hat dann gewendet und dann noch mal Vollgas gegeben.....der Dicke hat bis zum
3 Gang die Reifen durch drehen lassen....und zwar beim Quattro Antrieb!!!
Er überlegt zur Zeit die 3 Stufe auf 800PS zu machen....
Alles, was Gewicht hat wurde bereits raus genommen, wie z. B. die Lederraumabdeckung, eine neue
Kofferraumklappe aus ALU liegt auch schon in der Garage.....
Verbrauch....??? Wenn man das Gaspedal "streichelt" ist man bei ca. 17l/100 km.
Der Wagen war zwar nicht für meine Brieftasche....aber trotzdem einfach nur GEIL !!!
Der Besitzer aber trotzdem sehr nett......und das Lenkrad wurde nur in Lederhandschuhen benutzt...