Nach dem Flashen bleiben die Anpassungskanäle unberührt, also muss auch nichts angepasst werden.
Beiträge von Jonnyrobert
-
-
Ich habe ja schon einigen nicht Allroad Fahrzeugen das Allroadupdate aufgespielt....und so müsste das dann aussehen nur
verstehe ich nicht, wieso Du keine Allroadanzeige hast -
Ich sehe den ganz oben....ich habe gefragt, ob der User Fairline überhaupt einen Allroad fährt
-
Hast Du überhaupt einen Allroad ??
Hallo,
Nein ich hab kein VCDS. Mir ist es nur komisch vorgekommen warum hier nur 4 Stufen vorhanden sind. Lt. Bedienungsanleitung sollten es 5 sein.
Was muß ich denn abbauen um an das Steuegerät zu kommen ? Kenn mich mit dem Auto noch nicht wirklich aus.
Gruß Tom
-
Hast Du VCDS um evtl. das STG 34 auszulesen...? Das flashen auf Allroad habe ich schon ein paar mal gemacht,
es muss aber eins mit dem Index A sein, sonst funzt das nicht.Ggf. mal das STG ausbauen (ist hinter dem Handschuhfach) und nach sehen....
-
Willst Du das wirlich wissen...?? Nix nützliches, ausser Gurtwartung evtl. Wischwasserwarnung....aber
dann ist man so langsam mit dem Lateien am Ende -
PN = Private Nachricht
-
Schick mir PN, ich kenne jemanden aus Heilbronn, der Dir den Dicken tiefer legen kann, und
zwar OHNE Koppelstangen -
Danke, natürlich allen Forummitgliedern hier auch
-
Von Koppelstangen würde ich generell die Finger lassen und ist auch nicht zugelassen, wobei
automatisch die Betriebserlaubnis erlöschen würde = kein Versicherungsschutz!