Beim 3.0 TDI muss man nicht auf festes Intervall umstellen, wieso denn auch.
Loglife Öl rein und weiter flexiblen beibehalten.
Auf festes Intervall umsteigen würde ich jedem emfehlen der einen 3.2, 4.2 oder den 5.2 im
4F Segment fährt.
Beim 3.0 TDI muss man nicht auf festes Intervall umstellen, wieso denn auch.
Loglife Öl rein und weiter flexiblen beibehalten.
Auf festes Intervall umsteigen würde ich jedem emfehlen der einen 3.2, 4.2 oder den 5.2 im
4F Segment fährt.
Er kommt aus Ingolstadt
Ja, habe Dir soeben darauf geantwortet.
Gruß
JR
Das sind Limited RC10 Felgen in der Kombi 10x20 ET 45. Reifen 245/30/20
So der nächste war heute dran
Kein Thema
Gruß
JR
Also gut Ich hab grad nochmal mit meinem "Kontakt" Telefoniert und ihm auch mal die Nummern durchgegeben. Er hat gemeint er schaut sich das mal in der Arbeit an (Audi) und nimmt das Auto ggf mal mit ins Werk nach Ingolstadt. Falls da nix rauskommt... Jonnyrobert, du weißt Bescheid
Vielen Dank derweil
Ja, das sollte umprogrammierbar sein
Ich habe ATE komplette Sätze auf der VA und auf der HA. Die VA hat ca. 30 Tkm runter, Zustand der Bremsanlage
bei ca. 90%
Hab mir das angeschaut. Du hast schon das richtige STG, aber mit falschem SW Stand, nicht vom Allroad,
weshalb auch immer....
Du hast HW Stand 4F0 907 553A, hättest aber einen 4F0 910 553A haben müssen.
Vergiss nicht die elektrische Parkbremse per Diagnose zu öffnen sonst bekommst Du die Dinger nicht ab