Auch eine Möglichkeit
Beiträge von Jonnyrobert
-
-
Schau mal, ob Du die Werte mal im STG 09 in den Anpassungskanälen zurück setzten kannst....
-
Und das ist meine Wagen
-
Hier noch ein aktuelles Bild vom Dicken
-
Auto cacko
Pozdr.
-
Habe ich über einen guten Freund von mir bezogen....nicht vom deshalb gibt es auch keine Teile-Nr.
-
Passendenden Luftschlauch und Y-Verbindung, mehr nicht.....
-
Ich hatte vorher Probleme, dass wenn ich zu viel mit dem AAS rumgespielt habe (von Dyn auf Lift und umgekehrt) sich irgendwann mal der Kompressor aufgehangen hatte, jetzt kann ich mit dem Druckspeicher den Dicken hoch pumpen, ohne das der Kompressor an geht.
Kann so zu sagen im Dynamic Modus auf Lift umstellen, Zündschlüssel abziehen und Wagen abschliessen. Der Dicke kommt ohne Hilfe des Kompressors problemlos und schnell in Lift Modus.
-
Kleine Korrektur: Normal 4.2 / Allroad 5.4 = 9.6 bar... man bin ich schlecht im Rechnen
Ich habe den Druckspeicher vom Allroad für 25€ geschossen, Einbau ist nach ca. 30 min erledigt
An Deiner Stelle würde ich den normalen kaufen, keinen zusätzlichen Allroad Speicher, denn der ist etwas höher.
Ich habe so zu sagen denn vom Allroad nach Hinten versetzt, den normalen nach vorn, damit man den Boden problemlos
hin und her schieben kann. -
Ich habe keinen Allroad, ABER das STG auf Allroad geflasht. Der Unterschied zwischen dem Druckspeicher normal ist 4.2 bar, der Druckspeicher des Allroads hat 5.2 bar. Damit der Dicke von Dynamic auf Lift schneller pumpt, habe ich promt den Druckspeicher um den vom Allroad erhöht, das heisst Druckspeicher: 9,6 bar !
Der Wagen pumpt auf jeden fall viel, viel schneller und der Kompressor wird auch weniger belastet.