Und wiso übelegst du denn nicht sowas einzubauen ? http://www.ebay.de/itm/RUsFILTER-DIESELPARTIKELFILTER-DPF-AUDI-A6-4...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und wiso übelegst du denn nicht sowas einzubauen ? http://www.ebay.de/itm/RUsFILTER-DIESELPARTIKELFILTER-DPF-AUDI-A6-4...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich würde ja glatt sagen der hat nen standplatten. da kannste wuchten soviel du willst .
Ohh warum gehst du diesen schweren weg ???
das ist auf keinen fall normal . wie lange stand der wagen denn da ?
felge die nummer 8D0601025B hat dann gehören die Deckel 8D0 601 165 B Z17 ist in avussilber und wwwaaaaaas 26€ kost son deckel oha
Hallo Ihr lieben wie ihr wisst habe ich ja jetzt meinen 2,5er Allroad MKB:AKE nun habe ich immer wieder was von eingelaufenen Nockenwellen gelesen , da mir dies keine ruhe liess bin ich zum freundlichen und habe gefragt welche Nockenwellen ich drin habe kann mir jemand sagen ob die teilenummern 059 109 021 BP , 059 109 022 BC , 059 109 021 BQ , 059 109 022 BD hat der Freundliche mir ohne murren gegeben weil er die Probleme kannte aber leider konnte er mir nicht sagen ob das die gehärteten sind .
Habe mit ihm mal in den einfüllstutzen geleuchtet und da sieht alles supi aus zumindest die nocken die man sehen kann .
Gruss meine FGST kann ich auf anfrage auch schicken
Hörst du beim Zündung einschalten die vorförderpumpe im Tank ???
Aber denn scheinwerferintern über die H7 zuleitung oder wie ?
Also wenn ich scheinwerfer beim Händler raussuche über das programm denn bekomme ich auf mein fahrzeug die möglichkeit mit und ohne Bixenon . Wird denn die klappe intern geschalten ? also im scheinwerfer oder wie ? hab mit xenon nicht so die erfahrung habe es nicht gelernt bin aber dennoch mechaniker in einer Autowerkstatt. Mein gebiet ist eher alte motoren Mercedes und Deutz Hatte bis vor einiger zeit nen Mondeo 2,0TDCI den habe ich aber abgestoßen und mir den dicken geholt
Also laut Programm soll diese nummer 4B0941029R der Linke sein und diese 4B0941030R der rechte kann mir dies jemand bestätigen
Achso ne denn habe ich kein Bixenon was bräuchte ich um auf bixenon umzurüsten