tolle idee, sind ca 1000km für mich,...
sicher ned. Wenns mitte Deutschland wäre, könn mer drüber reden.
Aber wie wäre es mit der Eifel? So am Ring oder so?
tolle idee, sind ca 1000km für mich,...
sicher ned. Wenns mitte Deutschland wäre, könn mer drüber reden.
Aber wie wäre es mit der Eifel? So am Ring oder so?
Ich hatte mal so ein änliches Problem, da hilft nur alles raus und mit dem Föhn trocknen.
Bei mir war es die Kondenswasserleitung von der Klima die durch die Spritzwand kommt. Diese war abgebrochen und hat somit das ganze kondenswasser in den innenraum gelassen. Hat mich beim Freundlichen mal schnell nen Tausender gekostet.
Es gibt nämlich schon Steuergeräte welche recht tief liegen, allso reis das zeug möglichst schnell raus. Unter dem Fahrersitz ist das Konfortsteuergerät, welches ZV, Schiebedach und Beleuchtung steuert.
Jetzt zu deinem Fehler.
es gibt einen Pedalwertgeber, dieser ist relatiev leicht auszubauen. er sitz unter dem Pedal, so ein keiner runer Knubbel. Dieser wer beim 2.5tdi von meinem kollegen auch defeckt, da leuchten alle Anzeigen wie ein Christbaum auf. Genau krigst das aber nur über die Diagnose herraus.
wenn das ding so funzt, weil ich das auch haben,...
Jo, das stimmt
Ja, sind von mir weg auch 530km,...
august ist ok,... Solang es anfang ist,... im Oktober hab ich mal mehr als keine Zeit.
Ich weiß gleich krig ich wieder ärger, aber kann mir vielleicht jemand sagen was ich an versteckten Funktionen an meinem A6 mit VCDS freischalten kann. Fahrzeug ist ein 2.4V6 ohne quattro Bj 02.02.01, symphony1, GSHD, AHK, kein Boose, kein xenon, aber BC.
Danke
dann werd ich es einfach mal probieren, danke dir schon mal.
Frohe Weihnachten noch
ein kiumpel von mir (ehemals Bosch service) hat gemeint, das das sein kann daß es nicht geht, da mein altes eventuell noch kein Canbus kann. weil angeblich hat das neue das. Hab hier im Forum irgendwie auch nix dazu gefunden. Daß ist eben das Problem mit meinem Auto. Der ist Februar 02 und 2 Monate Später cam das Facelift. Meiner hat ein paar sachen vom alten und ein paar vom neuen,... (aussen alles alt, innen zum teil neu)
Hi ihr, ich habe in meinem Bj: 02.01er A6 noch ein symphony 1 drin und würde es gern gegen das symphony 2 taschen. Jetzt hab ich wo gehört, daß das alles in Canbus system sei, jetzt meine Frage, muß ich da noch was Umbauen?
Schon mal Danke und alle ein Frohes Fest