Ich habe auch einen DVB-T Reseiver nachgerüstet und bekomme doch einiges an Sendern rein. DMAX, Pro Sieben, ORF usw.
Bei mir sind 2 Antennen unten an den hinteren Scheiben moniert evtl liebt es da ran, wo die moniert sind.
Ich wohne im Chiemgau
Ich habe auch einen DVB-T Reseiver nachgerüstet und bekomme doch einiges an Sendern rein. DMAX, Pro Sieben, ORF usw.
Bei mir sind 2 Antennen unten an den hinteren Scheiben moniert evtl liebt es da ran, wo die moniert sind.
Ich wohne im Chiemgau
Habe heute festgestellt, das der Schlauch, der zu der Unterdruckdose geht abgesteckt und verstöpselt war. Habe ihn wieder angesteckt, aber merke keinen unterschied.
Für was ist diese Unterdruckdose und der Schlauch da?
Danke für eure Hilfe
Gibt es die Möglichkeit, für das Naviradio (Weiß nicht wie das genau heißt) DAB+ irgendwie nachzurüsten. Habe zwar DVB-t Drin, aber damit kann ich ja leider nicht Digitales Radio hören.
DAB ist mir schon wichtig, oder muss ich da das origenale Radio rausschmeißen
Ich habe mir nen A6 2,5 TDI geholt, und jetzt festgestellt, das ich kurz hinter der Vorderachse Kühlwasser verliere. Dachte beim Kauf, das sei Kondenzflüssigkeit von der Klima.
Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen, wo ich zum suchen ansetzen muss.
Der Unterfahrschutz ist nicht vorhanden, habe mal ein Bild angehängt, evtl könnt ihr was erkennen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das ich das Problem beheben kann.
LG Marcus