Meiner liegt bei 7,6l und wird auch nicht weniger... Es sei den, ich fahre 10.000 km bergab...
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Aber Spass beiseite, das ist doch ein guter Verbrauch für 2,5 Liter Hubraum und 6 Zylinder.
Meiner liegt bei 7,6l und wird auch nicht weniger... Es sei den, ich fahre 10.000 km bergab...
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Aber Spass beiseite, das ist doch ein guter Verbrauch für 2,5 Liter Hubraum und 6 Zylinder.
Hi,
mich würde es interessieren wie eure Gesamt-Durchschnittsverbräuche sind.
Aber nur die Gesamt-Durchschnittsverbräuche ab min. 10.000km, da für mich diese aussagekräftiger sind als die "Ich-bin-letztens-von-Dingelskirchen-nach-Eumelshausen-mit-ab-und-zu-Vollgas-und-sonst-hinter-LKW-geschlichen-mit 2,9L-unterwegs-gewesen"-Verbräuche
Ich habe z.B. mit meinem seit Kauf 10.000km abgespult und habe einen Verbrauch lt. KI von 6,8l/100km.
gruss
Malikinho
Wäre natürlich auch eine Variante.
Ich hätte jetzt gedacht, dass die Batterie evtl nicht mehr gut wäre, da sie bei eingeschalteter Zündung einiges verbraucht.
Mir ist nun aufgefallen, dass dieses KLACK nur beim ersten Start des Tages ist.
Echt?
Nicht, dass ich dir nicht glaube, kann mir nur nicht erklären, wieso er bei Zündung direkt anspringen sollte und nach längerem Warten schwerer wegen defekter GK.
Hätte eher gedacht, dass es etwas besser gehen würde.
Aber manchmal sind unsere Autos wirklich etwas merkwürdig
so, ich habe es mal ausprobiert ...
wenn ich solange warte, bis der Voltanzeige auf 12V geht,
bekomm ich den wagen kaum noch an
dann lieber doch sofort durchdrehen nachdem die vorglühlampe aus geht
da wird aber bestimmt einiges mehr im Argen sein, als dass es nur daran liegt, dass du nur länger wartest.
Wie hört es sich denn an? Hast du ein Video davon?
Ach so, jetzt versteh ich
Ich hatte in Post 16 auch ein Video angehangen und dachte, dass du dich darauf bezogen hast.
Ist das zweite Video weg? Kann es von hier nicht sehen.
gruss
Malikinho
würde mich auch interessieren, da im Internet es mehrere Shops gibt, aber einer ganz unfreundlich sein soll bei Problemen und Support.
weiss aber jetzt nicht mehr genau wer das war. muss ich nochmal schauen.
Wenn du das erste Video meinst, nicht
Aber das sind doch mehr als 10Volt bei mir. Sieht für mich zumindest so aus.
Dachte du meinst das zweite Video wo die Anzeige unter 10V geht.
Vielleicht kann ja jemand sein Video einstellen zum Vergleich.
die endspannung ist schon OK, aber bei Zündung an ist die Spannung schon sehr grenzwertig... knapp unter 12V, so ca. 11,8V sind OK aber bei dir sind das ja vielleicht gerade mal 10V. das solltest du mal überprüfen
Hi,
das letzte Video ist nicht von meinem. Mein Video ist auf der Seite vorher.
Habe es nur als Vergleich eingestellt.
Bevor du eine neue kaufst, probier es doch erstmal aus, ob es mit einer anderen Batterie oder beim Überbrücken es sich anders verhält.
Wenn du aus Nähe Köln kommst, kannst du gerne vorbeikommen.