dann muss man sich ja keine gedanken machen sondern sich freuen, dass der Händler dann die Taschen geleert bekommt
Beiträge von AudiA6-VG
-
-
233768km ... also gutes Mittelfeld
Bj 1998, Also A6 C5/4B
-
geht das wirklich so einfach???
-
also dieser verlust ist sicher nicht normal.
dann trotzdem viel glück und ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist. -
der winter wird lang was
lässt du es denn machen oder machst du es selber??
wird die motorhaube mit angepasst?? -
oh F*** also wird das doch nicht so eine einfache sache ...
ich würde dich auch eher mal zum freundlichen schicken, da biste sicher und die haben auch die technik ...
bin gespannt wie teuer das werden soll... -
dumme Aktion so wie ich finde denn im Fahrzeugschein steht ja drin welche Steuerklasse der Wagen hat
zudem glaube ich das es eine Urkundenfälschung ist undZitatHierbei handelt es sich um kein Kavaliersdelikt, betont die Dortmunder Staatsanwältin Dr. Ina Holznagel. "Wird jemand mit der falschen Plakette erwischt, prüfen wir den Vorfall auf Urkundenfälschung. Wer unberechtigt sein Kennzeichen einträgt, begeht eine Straftat." Dann drohen Geldstrafen und Freiheitsentzug bis zu fünf Jahren. Nicht nur für den Fahrer, auch für denjenigen, der die Plakette besorgt und somit Beihilfe zur Unkundenfälschung geleistet habe.
ich denke mal, dass das jetzt alles sagt..
-
na dann wünsche ich dir alles gute, dass nichts schlimmes bei rauskommt denn 400ml sind eigl garnicht so wenig...
-
schleifen?? hmm naja wenn es wirklich schwer geht dann würde ich auf die servogetriebe tippen.
Dies kann natürlich auch, wenn es kaputt ist ein schleifendes geräusch erzeugen -
wenn dein audi umgebaut ist Poste das dann mal hier...7
bin wirklich gespannt..