Audi4B welche Bremsen bevorzugst du??
Beiträge von AudiA6-VG
-
-
siehst du .. dann ist ja alles super
gute und sichere weiterfahrrt
-
ich muss mein vorrederen einfach recht geben.
der dauerplus und der schaltplus ist einfach vertauscht.
das kommt ja immer mal vor und ist ganz normal. -
kann man...keine Frage...
aber nach oben gehts auch ganz leicht...naklar. jedoch sollte man hier ein Mittelwert aufschreiben weil Spitzenwerte sind ja auch egal.
-
kann mir keiner helfen???
-
verarbeitungsfehler können immer austreten.
gibt es schon ein neuen Sachstand?? -
Es müssten mal mehr Member im Bereich des 4F Posten, sonst steht meiner sehr schlecht da.
Also zum Problem. Hatte beim letzten Werkstattbesuch das Problem, das der Linke Scheinwerfer von innen bis zur Hälfte beschlagen war. In diesem Scheinwerfer war das Xenon defekt ( der Grund für den Besuch). Habe den freundlichen Herrn darauf angesprochen. Er meinte das ist normal. Die Scheinwerfer haben Löcher, damit Wasser ablaufen kann....? Das passiert gerne mal wenn man das Auto mit dem hochdruckreiniger putzt. Es sollte nach 10 min wieder weggehen, wenn man das Abblendlicht anmacht.
Jetzt habe ich das auch auf der rechte Seite, ohne putzen?
Stimmt das was der Herr mir da erzählt hat?
Vlg
hast du jetzt schonmal versucht alles wieder schick zu machen???
oder gibt es ein anderen Sachstand?? -
Normalerweise ist im 4b rote kühlflüssigkeit drin. Achte darauf, das das kühlmittel für alu motoren zugelassen ist.
ich denke mal, dass im allgemeinen der Kühlflüssigkeitswechsel nicht so aufn Parkplatz gemacht werden sollte
und auch eine Markenoffene Werkstatt dürfte dies doch eigl wissen ohne das sich der Fahrer da ein kopf drum macht oder -
wirklich mal ein schöner Beitrag.
aber kurz und knapp was heisst es jetzt...
jeder hat eine andere Meinung und ich denke mal das man da immer sein Geldbeutel fragen muss.
Gerade in diesen Sachen sollte man nicht auf den Euro gucken aber naja .. -
der 2.5 TDI ist doch bekannt für seine Trinksitten...2-stellige Verbräuche sind doch locker machbar
fehlende Leistung wird mit Mehrverbrauch beantwortet
hatte den Motor als AKE gechipt im B6 quattro und da lags der Schnitt bei guten 8L....wenn auf der Bahn Feuer gegeben wurde, so waren 11-12 locker machbar
wie oben beschrieben, kann ich mein 2,5 Tdi auf weit unten 10l Fahren und krieche dann auch nicht mit 80kmh über die Straßen