Beiträge von AudiA6-VG

hallo
    also es sollte schon Original [lexicon]Audi[/lexicon] sein, gut dann muss ich mal in der Bucht schauen ob ich was passendes dafür finde
    bzw beim freundlichen mal Anfragen was genaus ich alles brauche, und mir dann Irgendwo die Teile beschaffe.

Bei [lexicon]Audi[/lexicon] kann ich wahrscheinlich gleich nen neues Auto kaufen, was das dort kosten würde :rolleyes: :huh:

genau ... davon kannst du ausgehen ...
    es sollte natürlich alles ein kosten nutzen punkt haben :S

moin moin ...

sry aber meiner meinung nach ist dies noch ein normaler a6,
    es sind keine veränderungen dran, wo ich sagen würde es lohnt sich so sehr diese zu zeigen.

ja schön er hat leder aber es ist orginal und in 1000 anderen a6 gibt es das gleiche leder.

was hast Du denn weiter noch vor??
    kommt noch irgendein hingucker?

Der hat insofern damit was zutun das er nachher wieder das gleiche Problem hat da nichts auf den Lautsprechern ankommt, ausser den beiden vorderen!

Ohne den Adapter kann er das Soundsystem nicht nutzen, und dort ist alles korrekt belegt.

aber Pascal, er fragt nur warum das Radio nicht speichert.
    und das liegt an der Pinbelegung vom Plus bzw Schaltplus

ich denke, dass es bei manchen Modellen ein Problem mit dem Schleifring geben kann.
    bzw auch mit dem Airbag Stecker ...

informativ wäre auch, was Du jetzt für ein Lenkrad verbaut hast.

grüße
    David

guten abend Jessy,

das umbauen von den Tachoscheiben ist eigentlich leicht.

du schraubst das KI raus,
    schraubst es von hinten auf,
    und dann wird es spannend...
    nehm dir eine Kuchenkabel, wickel da Klebestreifen rum ( denn die gabel zerkratzt werde die org. scheiben )
    dann hebelst du langsam die zeichen ab...

WICHTIG IST ABER,
    dass du dir die zeigerstellung merkst...

hatte bei mir den fehler gemacht das ich sie nicht mehr wusste..
    ein schöner scheiss...

bei interesse kann ich natürlich noch nach bildern gucken vom ausbau ..

frage ist nur: es gibt plasmabeleuchtung nur was willst du?? eine andere Hintergrundfarbe??