da bleibt dir dann sicher nur der telefondienst.
d.h. alle anrufen und abklappern.
Beiträge von AudiA6-VG
-
-
Hallo,
ich bin neu hier und suche Informationen über diese Sportauspuff Komplettanlagen, wer kennt sie? Ich selbst hab ein Modell mit nur einem Auspuff. Sind solche Kompleattanlagen auch schon zugelassen wurde? Kennt das schon jemand?welche anlage meinst du denn???
-
bitte stelle dich erst vor , soviel zeit muss sein
grüße
Dave -
genau ... die fahrwerke passen ja auch alle
also vom Passat 3b , 3bg bzw A6 4b -
hört sich so an, als ob im radio was kaputt gegangen ist.
davor aufgescheuerte Kabel führen nicht zum "durchbrennen" der sicherung vom Radio am radio.
und eigl müsste ein funktionsfähiges radio auch mit einer 5´er sicherung anbleiben ohne das diese kommt.aber wie gesagt es hört sich nur so an
-
nein sind die gleichen ...
baugleich auch mit den vom Passat 3b bzw bg =)schönes wochenende.
**grüße
-
nein enzo, dir hat die werkstatt kein schmarn erzählt.es ist einfach so, dass die motoren besonders in der Startphase sehr,
naja wie soll ich sagen, träge sind. Sie wollen nicht wirklich angehen und so wie ich finde wollen sie auch anfang das gas nicht so
wirklich annehmen aber wenn es warm wird, dann ist alles wieder gut ...keine sorgen also.
und zu den fehlern: meine Batterie hat auf dem "Prüfstand" 90% leistung angezeigt, alle 6 glühkerzen sind neu und auch der dieselfilter.
trotz allem ist es so bei -1°C ....also keep cool =) der sommer ist auch bald wieder da.
-
da gebe ich Black Projekt recht... wenn es nach einer nacht schon schlecht aussieht wechsel die Baterie.
sonst naja sollte man möglichst nicht mit Scheibenheizung und voller Lüftung den wagen starten -
habe orginal das blaupunkt system verbaut ...
naja jetzt nur noch teilweise aber wer mich hier kennt weiß was das heißt -
moin moin ...
da hilft die weltweit größte Suchmaschine im www weiter.hier aber mal eine Seite
http://www.autogas-deutschland.com/grüße
David