Beiträge von AudiA6-VG
-
-
hallo robert ... es kann vieles sein ...
ein kabelbruch
defekte glühlampe ( was du ja sicher schon dir angeschaut hast ?? )
schalter defekt ?? -
hier is noch einer mit 20" auf meinem dicken. passt mit meiner konstellation ohne probleme. wie von den vorrednern schon geschrieben.
genaue daten: 9x20" et 40 lk5x112 auf 255/30 zr20 92y
selbst mit einer gängigen tieferlegung gehts immernoch.
guten abend altes-torfmoor,
bitte mach es wie alle anderen und stelle dich erst einmal vor
vielen Dank -
ja vorgestellt hast du ich auch nicht in sofern kam auch keine antwort ...
aber vll solltest du mal zum freundlichen ....
die helfen sogar kostenfrei und verraten sogar preise und art.Nr. -
gibt es schon was neues????????
-
ach dann scheibe raus und eine klarsichtfolie gespannt
das geht auch
es ist zwar off topic jedoch scheinst du erfahrung damit zu haben
besonders spart man sich damit das scheibenputzen ... einfach neue folie rauf und fertig ...so nun schluss damit
-
wie auch schon manche hier in diesen thema sagten, es kommt ganz auf die fahrweise an ...
ich bekomme mein dicken auch mit 6liter gefahren sogar wenn ich kaum verkehr habe auf 5,7l ( landstraße und ortschaft )
jedoch geht es auch auf der gleichen strecke, dass ich dort 23l verbauch habe ...
:wacko: -
der anhängerlast / Stützlast wird sicher bleiben ...
es geht dabei ja nicht nur um die stärke der federn.der freundliche würde sich selber kein gefallen tun wenn er dir die freigabe gibt, sich aber
dadurch ggf was am rahmen verziehen würde...grüße
-
ich dachte das ich genau dies schon beim Anmelden getan hätte. Dafür gibt es doch den Link beim Anmelden. Aber der Ton ist mir hier dann doch zu Militärisch. Dann mal tschö
du wurdest nur darauf hingewiesen, da war weder was militärisches noch irgendwas anderes dabei.
zum Thema:
ich nehme immer das nette Markenöl von meinem netten werkstattheini von nebenan.
habe seit jahren damit nie was falsch gemacht und muss da kein super duper was weiss ich öl drin haben -
Ich habe ca 2 Jahre nen A6 4B 2,8E Avant (Prins Gasanlage) mit Gas gefahren. Habe den dann mit 300tkm Gesamtlaufleistung verkauft weil die Kats durchgerockt waren. Ansonsten wenige Probleme.
was heisst denn wenige probleme??