Geht grundsätzlich genauso wie vorn, nur das Steuergerät kommt eben in den Kofferraum.
Komplett Nachrüsten würde ich aber nicht selbst machen. Sensoren tauschen, Steuergerät täuschen kein Problem, aber wenn nix da ist würd ich es machen lassen oder hätte gleich einen mit pdc hinten gekauft. Ist beim A6 eigentlich sowieso unverzichtbar bei den maßen
Beiträge von Cruiser
-
-
In der Werbung sah das schneller aus... Geschätzt mal 5-10 Sekunden...
-
Ja denke die Frage hat sich grade beantwortet
Jetzt nur noch auf das passende Inserat warten.
Danke -
Beim 2.4er und 2.8er besteht dieses Problem also nicht? Beim 2.8er und 2.4er kenn ich nur die Probleme mit Multitronic, aber sowas kommt für mich sowieso nicht in Frage. Facelift 3.2 hab ich bisher leider kaum welche gefunden. 2.8er gibts da schon mehr. Sind die beiden im Fahrverhalten vergleichbar? Sind ja nur 30-50 PS unterschied
-
Hallo,
Wie im Titel bereits erkennbar spiele ich mit dem Gedanken einen A6 C6 zu kaufen.
Ich fahre am Tag durchschnittlich 50km, also verhältnismäßig wenig. Stadtverkehr ca. 15%, sonst alles Landstraße bzw. Bundesstraße.
Ich denke daher an einen 3.2 FSI (kein Avant)Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit diesem oder einem ähnlichen Modell teilt.
Auf was sollte man beim Kauf dieses Fahrzeugs unbedingt achten?
Wo liegen mögliche Schwachstellen?Ein Danke im vorraus
LG
PS: wenn ich in der Suche etwas übersehen habe entschuldige ich mich hiermit dafür
Edit: Habe gelesen die V6 FSI Reihe hat häufig Probleme wie Kolbenkipper bzw. Mit den Kolbenläufen. Tritt das Problem auch beim 2.4 und 2.8 FSI auf? Sollten doch auch aus Alusil sein und der 2.8 sollte dem 3.2 sehr ähnlich sein.
Zweifle da grade etwas an den V6ern . Wurden die Probleme mit dem Facelift 2008 behoben?Budget für das Fahrzeug wären max. 20.000€
Unterhaltskosten dürfen im Monat bei max. 900€ liegenEs geht mir zwar nur bedingt um Wirtschaftlichkeit, aber ich brauche ein Auto das fährt und nicht alle paar Kilometer in der Werkstatt steht.