Hallo an Alle...
gibt es ein Verbindungskabel Video Cinch(geld) zu DVI ??
Suche solch eins für meinem CarPc
Hallo an Alle...
gibt es ein Verbindungskabel Video Cinch(geld) zu DVI ??
Suche solch eins für meinem CarPc
Wenn der DVI keine Analogen Signale führt kann es nicht gehen, weil Chinch ist analog und DVI eben digital ist. Du meinst sicher das FBAS Signal, und das ist garantiert nicht im DVI Stecker drinn, nur analog VGA.
es muss doch sicher irgendwie gehen, dass ich am einen ende ein gelben ( Video ) Cinch stecker habe und am anderen ende VGA oder Dvi
( ein VGA zu DVI Adapter habe ich noch hier )
Klar geht das, aber nicht ohne aktiven Wandler, weil die Signale gänzlich inkompatibel sind.
Guckst du z.B. sowas... ist ja auch nicht sooo teuer
Wandler auf eBay: http://www.ebay.de/itm/PC-VGA-zu-TV-Video-AV-Adapter-Konverter-Swit...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dieser wandler ist gekauft. Ich hoffe das es klappt. ich werde aber alles hier schreiben
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
Ich dachte es wird Digital zu Analog gesucht
Da sehe ich nur Analog zu Analog Video/S-Video/VGA)
es muss doch sicher irgendwie gehen, dass ich am einen ende ein gelben ( Video ) Cinch stecker habe und am anderen ende VGA oder Dvi
( ein VGA zu DVI Adapter habe ich noch hier )
Er hat geschrieben VGA oder DVI, und da dvi->chinch technisch nicht einfach so möglich ist, ist doch das Anliegen damit erledigt?
Warum sollte es also kompliziert und damit teurer als nötig gemacht werden? Vorteile hätte es sowieso nicht... Auch nicht qualitativ
ich habe jetzt das ding bestellt und warte jetzt einfach ab was kommt
=) ich werde dann berichten
so nun habe ich alles probiert...
es funktioniert... das bild ist nicht das beste vorne aber es geht =)
danke nochmal für die netten Ratschläge
Danke für die Rückmeldung
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD