welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt gemacht??
meine bremsen sind runter,
ich habe dieses Set gefunden
**KLICKEN**
oder hat jemand ein besseres Angebot???
welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt gemacht??
meine bremsen sind runter,
ich habe dieses Set gefunden
**KLICKEN**
oder hat jemand ein besseres Angebot???
Hallo Dave,
nimm ATE wenn du was vernünftiges haben möchtest, grade bei Bremsen würde ich nicht am falschen Ende sparen
Hast du vorne 288mm?
Ich stand letztes Jahr auch vor derselben Situation wie du und habe dank Infos von einigen Usern direkt auf 312mm vorne umgerüstet und mir ATE Scheiben und ATE-Keramikbeläge geholt. 40€ für die Träger (gebraucht) und 210,- für die Bremsen.
Bremsleitung/-wirkung viel besser als vorher und vorne kaum noch Bremsstaub.
Umrüstung ist easy, da nur ein anderer Bremssattelträger verwendet wird.
gruss
Malikinho
Ich wollte für meinen auch Zimmermann kaufen, mein Kfz Meister meinte aber ich solle Ate nehmen.
Habs bisher nicht bereut, und preislich tun sich alle nicht viel.
habe bis jetzt nur gutes von Zimmermann gehört
aber hat einer mal ein set angebot für mich von einem guten set???
dankee
p.s. welche größe ich habe weiss ich nicht
meiner ist Bj 04.1998 , 2,5TDi Frontkratzer
ja ich weiss ein Angebot wiedermal aus der Bucht aber was sagt ihr dazu??
da mir ja schon sehr von Zimmermann abgeraten wurde
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
[Blockierte Grafik: http://www.arbeitstipps.de/wp-content/uploads/2011/06/zeitmanagement-wichtig-dringend.jpg]
ich will morgen über spätestens dienstag eigl bestellen und brauche rat...
Bremsen sind leider wie das Thema Öl viel Ansichtssache bzw viele empfinden anders.
Aus meiner momentanen Erfahrung bisher, würde ich wieder ATE Scheiben und die Keramikbeläge nehmen.
Auch vom Verschleiss her, sind sie top. Nach über 12.000km hat sich die Bremsbelagdicke kaum verändert und das obwohl viel Kölner Stadtverkehr dabei war.
Nicht vom Flugrost irritieren lassen, war am Tag zuvor noch in leichtem Schneegebiet mit Streusalz unterwegs.
Und würde dir auch raten von 288mm direkt auf 312mm aufzurüsten. Ist echt plug'n'play und in meinen Augen sinnvoll für unsere nicht gerade leichten Autos.
Hi stimme malikinho voll zu, ich würde definitiv immer wieder ate nehmen aus Überzeugung der Qualität.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
gibt es denn da ein Umbaukit von 288 auf 312?
weil eigl lasse ich von sowas immer die finger und vertraue da dem, was eigl im auto drin war ...