Um das Chaos komplett zu machen... ich meine das nennt sich Basic Plus 2g So nennt sich meines zumindest. Ist aber auch Baujahr 2006
Gruß
Marco
Um das Chaos komplett zu machen... ich meine das nennt sich Basic Plus 2g So nennt sich meines zumindest. Ist aber auch Baujahr 2006
Gruß
Marco
Aber jetzt mal Butter bei die Fische
WER SOLL DAS ALLES VERSTEHEN UND WISSEN
Ich habe viele wischi waschi Informationen bekommen das ich mir nachher garnicht merh sicher war was ich für ein Auto Fahre !
Ich bin jetzt froh das ich jetzt weiss was ich brauche und werde mich mal an dem Einbau versuchen
Wenn es nicht geht dann schrei ich um Hilfe
Hi,
Also erstmal willst du doch wissen was bei dir verbaut ist. Ich fand es jetzt auch sehr verwirrend, ob du jetzt ein basic der 2. oder 3. Generation hast. Ich hab als erstes mir via iPhone App "my audi" nach Eingabe meiner Fahrgestellnr. eine Übersicht verschaffen was ab Werk verbaut war, um mich beim Einlesen in das Thema [lexicon]Audi[/lexicon] A6 besser orientieren zu können.
Hast du ein iPhone oder iPad oder ist dir eins zugänglich? Wenn nicht dann biete ich dir an, dass du mir deine Fahrgestellnr. per PN schickst und ich die temporär mal in mein Konto hinzufüge. Du bekommst dann alle Infos die deinen Wagen betreffen von mir zugeschickt.
Ist das nicht erstmal ein Anfang?
Hier der Link zur App falls du ein iOS Gerät hast:
Habe ICH mir drauf gemacht und jetzt ist nochmehr verwirrung
Laut der App habe ich ein Radio LOW II
Was denn nun ich habe das Denson BEstellt und wir werden JA sehen was es gibt ob das läft oder nicht
hat denn einer noch eine Idee wo ich so usb und klinke einbau Buchsen bekomme wollte das von dem Denson dann verlängern und unter die MIttel Konsolle bauen daknn mal dann auch schön das handy oder denn Player USB stick oder sonstiges rein machen
Wie seht ihr das ? vorschläge und Anregungen gerne Willkommen
Super erklärt es so das auch ich das vertsehe !
DAnke super Tipp
Also das sieht aus als ob du ein MMI Basic plus der MMI 3G Generation hast... das Low steht dann wohl für Monochrom-Display...
Wegen deiner Verlängerung meintest du bestimmt sowas?
[Blockierte Grafik: http://picul.de/view/h4k]
Zu finden bei eBay: http://www.ebay.de/itm/USB-Klinke-3-5-mm-Einbau-Buchse-Adapter-Kabe...
Nur so ein Vorschlag....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja sowas aber ich schön das sieht ja aus wie für ein Boot sollte dem [lexicon]Audi[/lexicon] schon gerecht werden !:-)
Hab ich mir gedacht
Es gibt noch einen Hersteller, dessen Name mir grad entfallen ist, der baut schöne Alu polierte Buchsen... hatte ich wegen eines Segelboot Ausbaus mal rausgesucht... Vielleicht komme ich noch wieder drauf...
Ich habs zwar noch nicht wiedergefunden, aber ne schnelle Suche ergab sowas dann...
[Blockierte Grafik: http://www.conrad.de/medias/global/ce/7000_7999/7400/7460/7467/746748_BB_00_FB.EPS_1000.jpg]
Das wird doch schon besser wie gesagt ich bin für Anregungen bzw Erfahrungen offen !:-)