Dann schau dir mal deine bremsschläuche fahrerseite an...
Geruch aus der Lüftung
-
- A6 C5 Allgemein ●
- veGazZ
-
-
Ok, wobei diese im September 2012 erst alle Neu gemacht wurden.
Werde morgen mal schauen. -
so seit Heute ist der Ölverlust unter dem Auto enorm viel, die Öllache liegt zwischen beiden vorderrädern und es tropft ohne Ende.
Wenn ich in den Motorraum schaue ist auf dem Getriebe eine große ÖllacheAlso die Abdeckung die zwischen den Rädern ist unter dem Auto ist wie in Öl getränkt.
Was kann das sein ? Habe jetzt 3 große Pappen unter das Auto gelegt bis Morgen damit ich dann in die Werkstatt fahren kann.
Wird das ein teurer Spaß ?Motorölstand ist im grünen habe ich vorhin Kontrolliert.
-
Getriebeöl wäre ne Möglichkeit... Allerdings fragt sich dann, wie es aufs Getriebe kommt... Die Farbe wäre echt mal interessant. Kann ja auch sein, das es bremsflüssigkeit oder servoöl ist. Das solltest du mal überprüfen...
-
So er ist jetzt in der Werkstatt. Verdacht ist wohl der turbo
Aber abwarten was die Diagnose sagt.
Das Öl ist rotze schwarz
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Hallo zusammen,
habe eine nicht so tolle Nachricht, der Turbo ist Schrott und die dazugehörigen Leitungen.
Die Turbowelle hat sich in das Aluminium gefressen und der ganze Ölverlust kam von einer defekten Ölleitung zum Turbo
Nunja, jetzt sind wir am Überlegen was wir machen, die Reperatur liegt zwischen 800 und 1100 € -
Selbst reparieren...
-
Hallo,
da habe ich keinen Platz für und keine Möglichkeiten.
Ausserdem habe ich Motortechnisch überhaupt keine Ahnung bzw von der ReperaturNunja, heute 'Abend werden wir entscheiden ob er weggeht oder wieder ganz gemacht wird.
-
Moin,
also ich habe soeben einen generalüberholten Turbo gekauft, mein KFZ Meister hat die LEitungen auch schon da
dann werden wir wohl hoffentlich am Donnerstag den dicken wieder ganz machen, wenn Turbolader24 schnell verschickt -
Top, was haste bezahlt???