Autohäuser oder Europcar zum Beispiel, dort gibt es auch spezielle Angebote dafür.
Und auch deiner darf maximal nur 1,9 T ziehen
Kenne das wir haben Pferde und da gehe ich bei unserem dicken auch an die Grenze der Zuglast
Autohäuser oder Europcar zum Beispiel, dort gibt es auch spezielle Angebote dafür.
Und auch deiner darf maximal nur 1,9 T ziehen
Kenne das wir haben Pferde und da gehe ich bei unserem dicken auch an die Grenze der Zuglast
in meinen Papieren steht 2,1 to
Eine starre passt aber nicht ohne weiteres... Und die Gewichtsbegrenzung liegt eher an der AHK als am Fahrzeug selbst, also könnten 2,1t schon gehen.
Wenn ich dich kennen würde und ne AHK haben würde, hätt ich dir meinen geliehen... In der zeit hätte ich auch 2000 km auf deine Uhr gebracht...
Nur so aus Neugier, verrätst du uns, was du transportieren möchtest?
Es ist ein Oldtimer, mein Traumwagen...
Mehr ...wenn er in der Garage steht...erstmal brauche ich ein entsprechendes Zugfahrzeug oder eine [lexicon]AHK[/lexicon]
Hallo
Das liegt jawohl am Fahrzeug wenn er über 1,8 t zieht brauchst du eine sondereintragung im fzgsch. Und ein anderes bremssystem. Glaubt es wir haben das Thema mit Polizei und Tüv sehr intensiv durchgekaut mehrmals.
Also lass dich nicht erwischen
gesendet von Unterwegs =)
Aber scheint er doch zu haben... Steht doch wohl 2,1t drin...
Hallo ,
so, das Objekt der Begierde ( 928S Strosek ) steht zu Hause, habe das Auto mit Trailer und dem V70 meiner Frau geholt, da ich die [lexicon]AHK[/lexicon] für den S6 nicht rechtzeitig montieren konnte.
Bei der gebrauchten orig [lexicon]AHK[/lexicon] sind 2 Streben mit einer Länge von ca 30 cm dabei , ich weiß nicht wohin damit.
Im Netz finde ich auch die Anbauanleitung nicht ( Westfalia ) , hat jemand von Euch so eine Anbauanleitung ?
Gruß Henning
Gib mal die typbezeichnung der ahk
Typ ist :
305 112
http://www.westfalia-automotiv…691101-305136-305112A.pdf da ist die einbauanleitung...