Hi
Ich suche eine Software zum Fehler auslesen .... wir haben eine aufm Lappi drauf, aber irgendwie wird die nicht erkannt ....
Wäre super wenn jmd. nen Tipp hätte
Ganz liebe Grüsse
Katha
Hi
Ich suche eine Software zum Fehler auslesen .... wir haben eine aufm Lappi drauf, aber irgendwie wird die nicht erkannt ....
Wäre super wenn jmd. nen Tipp hätte
Ganz liebe Grüsse
Katha
Hallo,
das wäre das VCDS
bekommst du in der Bucht
Jo, vcds aber am besten bei rosstech oder seinem Deutschen Vertrieb kaufen, nicht das du an ein Plagiat gerätst. Wobei die china teile auch recht gut funktionieren...
Hey nehme VAG Com 311 benutze ich auch und funzt fast bei allen Steuergeräten
solltest nicht wissen woher den PN an mich
mfg
Klar funktioniert das... Aber bis zu welchem Baujahr? Bei meinem 2003er ging fast gar kein Steuergerät.
Klar funktioniert das... Aber bis zu welchem Baujahr? Bei meinem 2003er ging fast gar kein Steuergerät.
Ok da muss ich dir recht geben hatte auch nicht geschaut welches Bj sie fährt ich hatte schon 2003 ausgelesen ohne Problemeaber auch anderen da ging fast nix
Zum nur auslesen mit nen China OBD-Kabel aus der Bucht (so ein 10,-€ Teil), kannst du dir auch bei Rosstech das VCDS Lite Testversion für Dritthersteller kostenlos herunterladen. Das reicht auf jeden Fall für Fehler auslesen/Löschen und Messwertblöcke auslesen. Für 99,-€ kannst du dann aus der VCDS Lite Testversion eine VCDS Lite Vollversion machen. Mit dieser ist dann auch das codieren möglich und Fehlercodes stehen im Klartext da.
Wer kein Geld für die Software ausgeben möchte, soll einfach mal Google anwerfen. Mehr sag ich dazu nicht, wird hier auch nicht geduldet, so mal ein Original immer Vorteile hat.