Also ich würde bei dem preis die esp nicht tauschen... Wer hat schon 1200,-€ zuviel... Wechsel die Riemen, und was da so noch dazu gehört, lösch den FSP und mach danach ne einstündige probefahrt stadt/land/autobahn. Dann fsp auslesen und sich freuen, das wahrscheinlich nichts von esp drin steht.
Zahnriemen löst sich vor Fälligkeit auf
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- A6 C5 Motor ●
- Katha81
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Also ich würde bei dem preis die esp nicht tauschen... Wer hat schon 1200,-€ zuviel...
eben drum
und 1200 € sind noch miiiiilde gesagt ....... hab schon oft was von bis zu 3 tsd. gelesen mit Einbau
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Hi,
nee bei [lexicon]Audi[/lexicon] direkt zahlst du für die ESP mit Einbau um die 1300 - 1500 €
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Am besten beim boschdienst prüfen lassen.
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Zahnriemen sind drauf und alles andere (bis auf die ESP ) auch getauscht ....
und was soll ich sagen .... er spring SOFORT ohne Probs an also müssen die ganzen Probleme (laut ADAC ja ESP) nur an diesem Mist zerschlissenen Riemen gelegen haben
Aber was an dem Wagen alles gefuscht wurde ist der Wahnsinn..... Spulen die falsch eingesetzt wurden (sollte ja beim 120er Wechsel in Tchechien in Audi-Werkstatt gemacht worden sein).... zig Schrauben die versemmelt wurden .... Schrauben die eingeklebt worden sind .... OT war heftigst verstellt ....
Jetzt muss nur noch die ESP eingestellt werden (Wagen qualmt noch gut, aber hat sich auch bei den letzten Fahrversuchen gut 20 L gezogen :/.... vllt. ist ja noch der ganze Sprit irgendwo am verbrennen).... kriegen das mit unserer Software nicht hin
Notfalls müssen wir morgen zum Boschdienst hin, hoffentlich ist da jmd. ..... will das Thema endlich abgehakt haben
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Weist du noch, in welche Richtung OT verstellt war? Ich hab da ne Vermutung.
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gute Frage .... die beiden OT - Punkte der Nockenwellen passten nicht mit der Kurbelwelle überein, waren fast um 2 Zæhne verstellt ....
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Wie ist den dein mkb?