Luft im System könnte dieses Problem auch noch verursachen.
Symbol im FIS ? Was bedeutet es ?
-
- A6 C5 Allgemein ●
- veGazZ
-
-
Also man hört auch ein leichtes SChleifgeräusch an der Bremse beim bremsen
Daher denke ich mal das die Inneren Beläge runter sind. Oder ? -
So, Heute habe ich meine Beläge gewechselt, und siehe da alles schön
Die Inneren Beläge waren komplett runter, und somit auch die Warnung im [lexicon]FIS[/lexicon].Trotzdem vielen vielen Dank für alle Antworten.
-
Na dann ist ja gut... Frag mich nur, warum die Warnleuchte nicht durchgängig geleuchtet hat... Oder war der kontakt schon durchgeschliffen?
-
Hi,
es kann daran gelegen haben das mein Scheibenwischwasser auch aufgeleuchtet hat.
Und diese sich immer abgewechselt habenDer Kontakt war aber auch schon recht gut angeschliffen
-
Na dann... Hab meine mal ca. 15000 km weiter gefahren, bis die Lampe wieder aus war. Kann man aber nur machen, wenn man die Scheiben sowieso mit wechselt. Ratsam ist es aber nicht... Man hat dann schon starken Verlust der bremswirkung.
-
Ja das macht keinen Sinn, meine Frau ist Selbstständig und fährt am Tag rund 100 - 200 km
und ich möchte nicht Schuld sein wenn was passiert -
Ist nur noch die frage warum aussen noch soviel war und innen alles weg !!!
Ich hoffe du hast den Kolben leicht zurück bekommen und die anderen Bolzen auch sauber gemacht hast damit der Sattel sich Frei bewegen kann (Schwimmsattel )
-
Hallo,
das ist wohl eine allgemeine [lexicon]Audi[/lexicon] Krankheit habe ich mir sagen lassen.
Den Kolben konnte ich einfach mit einer Überdiemensionalen Zange zurückdrücken
alles war sehr leicht. Und die Bremswirkung ist klasse. -
Ja, ist bei meinen auch so, die inneren sind immer etwas mehr abgefahren... Ist ja auch die kolbenseite.