Hej Leute,
im Moment ist draussen ja echt nicht die wärmste Jahreszeit.. und wenn ich den Motor starte emfpind ich die Geräusche die er macht als bisschen zu laut.. ich meine klar er muss erst richtig geschmiert werden und alles aber trotzdem isses bisschen zu viel.
Ich kanns leider auch nicht wirklich orten von wo die Geräusche genau kommen aber wenn er warm gefahren ist tuckert er normal so wie er soll und auch die "bösen" Geräusche sind weg.
Hatte bis vor kurzem ein klappern von unten, war der Kat, ist ein neuer dran und alles ordentlich abgedichtet (der rechte is neu un der Linke wurde zusätzlich noch abgedichtet weil er undicht war) von dort kanns also auch nicht kommen.
So zusätzlich empfind ich den Qualm (weißer Rauch) den er hinten rausbläst (vorallem wenn er noch ganz kalt ist) auch als ein bisschen viel und es riecht auch bisschen (kann nich genau sagen nach was aber Öl isses net).
So.. habt ihr änliche Erfahrungen? Seh ich das nur zu eng und bin halt noch kein V6 gewohnt oder isses doch mehr?
LG