im fehlerspeicher ist nichts hinterlegt??
HILFE!!!! Nichts geht mehr.
-
- A6 C5 Elektrik ●
- Maveric83
-
-
Kabelbruch könnte ne gute Idee sein.
Dazu am besten mal die Fahrertür öffnen, die Gummitülle durch die die Kabel gehen, abmachen und dort mal nach def. Kabeln suchen.
Alternativ könnte es aber auch der Türkontaktschalter sein der hier Probleme verursacht.
Nachdem aber nur die Sicherung für das Innenlicht hin ist und ich glaube, die Fensterheber nicht darüber abgesichert sind, klingt es trotzdem etwas komisch.
Aber irgendwo muss ja mal mit der Suche angefangen werden.
-
Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt.
Wenn die Sicherung fliegt gehen die Fensterheber, Schiebedach und die Innenbeleuchtung nicht mehr, hängt also alles da drauf. Habe jetzt einfach mal die 10A durch ne 15A ersetzt. Mal schauen ob die auch fliegt. Wenn jak, dann werd ich wohl mal die Kabel in der tür anschauen müssen. Mir ist es jetzt gerade um ehrlich zu sein nur zu kalt um das zeug drausen raus zu fieseln.
-
komisch aber das er dann alles das auslöst und vorallem dir im [lexicon]FIS[/lexicon] dann anzeigt das alle türen offen sind
-
Das wundert mich auch, wobei es sein kann das das Steuergerät dann kein Signal an den BC schickt und der somit sagt alles auf.
Meine Frau ist gerade heim gekommen, hat nochmal 2 Sicherungen verbraten. Ich muß morgen mal den Kabelbaum an der Tür zerlegen. -
Hab heute mit meinem Kumpel Tel. (Serviceleiter bei nem [lexicon]Audi[/lexicon] Händer) er meint auch daß der Kabelbaum in der Tür gebrochen ist.
Wir werden morgen Abend mal das zerlegen anfangen,... -
ohman , dann wünsche ich dir viel spass.. zum glück ist der kabelbaum ja recht übersichtlich.
-
Dann mal viel Erfolg
Mach mal Bilder von der miserie -
Mach ich morgen. Hoffe ich muß keinen komplet neuen einziehen.
Mein kumpel hat for safty mal einen neuen bestellt. Ich will aber auch noch gar nicht wissen was der wieder kostet. Hoffe wir können das ding fliken.
-
günstig wird es sicher nicht aber das einziehen ist dann nicht all zu schwer...
=) ich wünsche dir trotzdem viel erfolg beim Kabel-durchmessen..das wird schon